Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Teures Hotel mit schlechtem Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr modernes Hotel mit extravagantem Design und Möbeln. Schöne Lage mit Blick auf Rovinj. Wir wollten als fünfköpfige Familie Urlaub in einem Kinderhotel machen, wurden aber vom Service und Freundlichkeit sehr enttäuscht. Man merkt auch nicht wirklich, dass man in einem Familienhotel ist... Es gibt zwar überall Spielzeug und kindgerechtes Interieur, aber das Herz der Angestellten schlägt nicht für Kinder. Das Personal war eher zurückhaltend und wenig freundlich zu Kindern. Wir haben außerdem für eine Woche fast 5000 Euro bezahlt und dafür war der Service miserabel. Keine 4 Sterne wert... Ach ja, nur ein geringer Teil des Servicepersonal spricht Englisch. Die Verständigung war mitunter auch schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr helle und geräumige Zimmer mit Kingsizebetten. Die Zimmer waren wirklich top. Nur leider war auch hier der Service der Zimmermädchen eher Mittelmaß. Unser Zimmer wurde einmal sogar erst abends gegen 18 Uhr geputzt. Hier fehlt eindeutig Personal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt jeden Abend ein reichlich gegülltes Buffet. Die Qualität der Speisen war wirklich sehr gut. Es war für jeden Geschmack was dabei und alles wurde zügig wieder aufgefüllt. Nur beim Frühstück muss ich den Kaffee bemängeln. Der schmeckte fürchterlich und die Säfte waren von minderwertiger Qualität... Sprich Konzentrat mit viel Wasser. Für frischgepressten Osaft musste man extra zahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im gesamten Hotel waren grauenhaft. Es gibt im Restaurant viele Kellner, aber irgendwie steht das Personal nur rum. Ein Teil räumt die Tische ab, ein anderer Teil darf nur eindecken oder Bestellungen aufnehmen. Aber es funktioniert einfach nicht. Wir mussten regelmäßig unseren Tisch erst einmal frei räumen und niemanden vom Service hat das interessiert. So etwas darf es bei einem Hotel in dieser Kategorie nicht geben. Abends in der Bar mussten wir unseren Cocktails regelrecht hinterher rennen. Der Barmann hat uns mehrfach übersehen. Es hat ewig gedauert, etwas zu Trinken zu bekommen. Am letzten Abend haben wir den Barkeeper in bar bezahlt und immer aufgerundet und siehe da, plötzlich lief es und er brachte uns prompt unsere Getränke... Was man auch immer davon halten mag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr schön gelegen. Man hat einen tollen Blick auf Rovinj. Der Strand ist auch sehr schön. Leider jedoch weniger für kleine Kinder geeignet, da sich im Wasser große Steine und Felsbrocken befinden. Zudem haben wir immer wieder Müll (Zigaretten, Glasscherben, Kondome!) am Strand gefunden und das hat mich persönlich sehr gestört. Generell ist Kroatien und vor allem die Touristenregion dreckig. Überall liegt Müll am Straßenrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, es freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und bedauern es sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und würden uns sehr freuen Sie doch mal wieder bei uns begrüβen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage