Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat für Familien wirklich sehr viel zu bieten. Entgegen der Befürchtung gewisse Services könnten eventuell zum Start des Hotels Mitte August nicht fertig sein, wurden wir positiv überrascht. Alles da, was man braucht. Mit dem Eröffnungsangebot stellen Sie das Hotel wirklich auf eine harte Probe. Es ist total ausgebucht und dies merkt man bei allen Einrichtungen. Pool voll, Strand voll, Restaurant voll.  Das Personal versucht alles professionell zu bewältigen und es gelingt ihnen, ob der kurzen Anlaufphase auch recht gut. Manchmal hat man ein wenig Mitleid mit den Kellnern, Zimmermädchen und sonstigen Helfern, wie man diese Meute von Gästen in den Griff bekommt. Alle sind höflich und zuvorkommend.  Meinen Respekt dafür, denn die gästestruktur ist wirklich anstrengend Ein Wenig muss noch an den Details gefeilt werden, das bezieht sich zum Beispiel auf den Poolbereich außen. Hier wäre es gut wenn auch tagsüber Kontrollgänge stattfinden, um das ein oder andere Taschentuch, einen verlorenen Becher etc. zu entfernen.  Am Morgen wäre es auch angebracht mal ein paar reservierte Liegen von ihren Handtüchern zu befreien und damit Platz für Gäste zu machen. Hier muss man eher den Gästen zu nahe treten als dem Hotel. Erstaunlich, dass hier gar nicht die Deutschen die Handtuchausbreiter sind, hier sind es andere Nationaitäten. Die Deutschen trauen sich nicht mehr. ;-) Es ist eine schwierige Gratwanderung zwischen serviceorientierung und notwendigen Einfangen der egoistischen Marotten der Gäste.  Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Egal ob Frühstück oder Abendessen, es genügt dem Anspruch an ein Haus dieser Kategorie in jedem Fall. Man hat drei Stunden Zeit dass essen abends zu sich zu nehmen (18:30 - 21:30) Zu verschiedenen Zeiten ergibt sich das gleiche Bild, ziemlich eng und voll. Trotzdem auch hier alles relativ gut im Griff. Es gibt keine nennenswerten Wartezeiten an den Front cooking Stationen.  Man kann beeindruckt sein, welcher Kraftakt hier geleistet wird, ca. 1000 Erwachsene und Kinder zu versorgen.  Einerseits wünscht man dem Hotel eine gute Auslastung, andererseits würde man sich auch freuen, wenn es ein wenig ruhiger wäre, um mehr Zeit zum genießen zu haben. Denn dafür ist hier ohne Einschränkung alles vorhanden. Und wenn wir Gäste einigermaßen sorgsam damit umgehen, bleibt das auch so schick, wie es  aktuell noch aussieht.  Das Gesamtkonzept des Hotels ist sehr gelungen. Tolles Design, gute Freizeitmöglichkeiten, Funktionalität. Die gute Schallisolierung ist positiv zu erwähnen! Wenn sich alles so einspielt, wie im Lone, dann kann man hier einen tollen Familienurlaub verbringen. Publikum im Lone eher gemischt, hier eindeutig wie geplant Familien.  Tipps: Zu Fuß sind es Ca. 4 km bis ins Zentrum, also für kleine Kinderfüsse hin und zurück eine Herausforderung. Taxi empfehlenswert. Tipp and Hotel:  Es ist alles schon gut eingespielt. Ich würde das Eröffnungsangebot beenden und damit den Anteil der 'Billigurlauber' eher zurückfahren. Hier wird gute Qualität geboten und die hat Ihren Preis. 


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie mit Ihrer Familie unsere Gäste waren. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage