Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit Mängel im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr moderne Anlage, top Zimmer wunderschöne Pools und für Kinder top. Leider Personal teilweise unfreundlich, Zimmer Reinigung einmal vergessen. Essen sehr schmackhaft aber schlechte langsame Bedienung, viel zu wenig Tische, mussten 40 Minuten auf Tisch warten mit Kleinkind... Schade sonst wäre es perfekt gewesen, bei dieser Preisklasse erwartet man sich mehr Professionalität.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Es freut uns sehr dass Sie mit Ihrer Familie unsere Gäste waren und bedauern es sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen Sie doch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und natürlich werden wir daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir sind überzeugt das wir Sie das nächste mahl positiv überraschen werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage