Alle Bewertungen anzeigen
Jana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Tolles Familienhotel mit Rundumservice
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Altes Schloss, liebevoll zum Detail restauriert. Kostenfreie Tiefgarage, Aufzüge, Schwimmbad, mehrere Saunen mit Ruhebereich. Kaminzimmer und Bar, Tischtennis und Spielclub für die Kleinen. WLAN inklusive


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurden in neu renovierten sehr geräumigen Zimmern zum Teil mit großem Balkon untergebracht. Bonus: Wasser-/Teekocher und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im großen Familien-/Freundeskreis eine tolle Woche im Schlosshotel verbracht. Von Anfang an konnten wir an einer großen Tafel gemeinsam Speisen. Sehr freundliches und stets bemühtes Servicepersonal. Es gab ein Frühstücks- und Abendbuffet - wobei wir das Abendbüffet ganz besonders hervorheben möchten! Super lecker und abwechslungsreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Täglich wurde alles blitzblank geputzt ... Handtücher gewechselt .... Teebeutel nachgelegt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand. Der Skibus hält direkt vor dem Schlosshotel. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In erster Linie wollten wir natürlich Skifahren... es gab aber auch gute Wandermöglichkeiten und- sehr zuvorkommend - am Regentag wurde die Sauna bereits schon am Vormittag geöffnet. Für die Kinder gab jeden Tag Erlebnisse im Kidsclub. Bonus: WLAN war im gesamten Hotel, einschließlich Bad- und Sauna frei verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:56-60
    Bewertungen:1