- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Informationen lassen zu wünschen übrig.Rezeption sprechen sehr schlechtes Deutsch.All In nur Teilweise erfüllt, keine kostenlose Getränke im Hotel noch an der Poolbar,Mittag und Abendessen muß in nachbarhotels eingenommen werden.Also nicht so wie es ausgeschrieben war
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lothar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei HolidayCheck zu bewerten, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, sind aber auf dem Weg Verbesserungen in die Wege zu leiten, So wird z.B. noch in diesem Monat eine deutschsprachige Guest Relation eingestellt. Das All Inclusive ist ein Strandpacket, welches bestimmte Leistungen am Marinabeach enthaelt, sowie das Mittagessn im nahe gelegenen Restaurant. Dies sollte genau so auch kommuniziert sein, wir bedauern, dass wir offensichtlich dies verpasst haben. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal im sonnigen El Gouna begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Gruessen Ihr Fanadir Hotelmanagement