Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2023
Schweinestall dagegen ein Paradies
1,0 / 6

Allgemein

Wir gehen zweimal im Jahr in den Urlaub. In den letzten 20 Jahren noch nie so eine schlechte Anlage gesehen. Urlaub unmöglich. Vor Ort hilft keiner und dem Hotel ist alles egal. Friss oder stirb lautet deren Motto.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Klima defekt und überall Blutflecken auf dem Boden. Alles heruntergekommen und Handy ist größer als TV


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Personal. Lange Schlangen und kein Nachschub


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr schlecht und unhöflich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Lage & Umgebung

6km vom Zentrum


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • zu warm

Reines Pinkelbecken mit Keimen belastet und sehr trüb. Nach einem Aufenthalt hatten alle Magen Darm Virus


Strand

Es gibt keinen Stand und nutzbare Bademöglichkeit im Meer. Das ist in der Bucht das schon selbstmord. Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Anlage war überfüllt, gefährlich für Kinder und wir mussten außerhalb der Anlage kostenpflichtig nach Alternativen suchen


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über Holiday Check zu schreiben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unsereren hohen Qualitätsstandart zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. Wir laden unsere Gäste ein, die Rezeption und die Abteilung für Gästebetreuung zu informieren, wenn Sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein Problem oder eine Unzufriedenheit haben und bitten sie, uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie komplett von unserem Fantasia De Luxe-Hotel zu überzeugen. Schöne Grüße aus dem Herzen Kusadas. SURAYYO SERT Guest Services guestrelations@fantasia.com.tr