- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist nicht schlecht, ausreichend Sitzgelegenheiten und zwei schöne Pools. Für Leute, die schlecht laufen können, ist es nicht geeignet, da es viele Treppen zu bewältigen gibt. Das Zimmer war alt eingerichtet.
Alt eingerichtet, wurde alle 2 Tage gesäubert, Dusche sehr klein. Die Putzfrauen waren sehr nett.
Das Essen war für ein in 3-Sterne-Haus in Ordnung, man hat immer etwas gefunden. Was für mich allerdings neu war, dass man sein Geschirr selbst abräumen musste, dies wurde wohl von den Stammgästen eingeführt. Nun, das hat mir nix ausgemacht, aber in Ordnung war es nicht. Die drei Frauen im Speisesaal waren aber sehr nett und immer gut gelaunt.
Ich hatte leider das Pech, mit Thomas Cook unterwegs zu sein. Sobald bekannt wurde, dass dieser pleite war, wurde ich aufgefordert, die Hotelkosten nochmals zu bezahlen oder das Hotel sofort zu verlassen, das wurde mir in einer unfreundlichen Art und Weise mitgeteilt. Andere Gäste, die schon zu den Stammkunden gehörten, wurden aus dem Hotel geworfen, weil sie nicht zahlen konnten oder wollten. Auf meinen Hinweis, dass doch ein Fax geschickt wurde, wo den Hotels mitgeteilt wurde, dass die Zahlung erfolgt, wurde behauptet, dass kein Fax eingegangen ist und ich ja mein Geld wieder bekäme durch die Versicherung. Die Art und Weise der Dame an der Rezeption war unmöglich, auch ein Gespräch mit dem Hotelbesitzer brachte gar nichts, da sich auch da die Rezeptionistin ständig einmischte. Die meisten anderen Angestellten waren sehr freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte mehr als eine Stunde, da viele andere Hotels angefahren wurden. Die Entfernung zum Strand war sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es nix, das wusste ich allerdings vorher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |