- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mir hat sehr gefallen, daß es zwei Pools gibt und die verschieden Tief sind. Auch die Poolbar hatte eine sehr schöne Atmosphäre. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Leider gab es viel zu wenig Sonnenschirme und Schattenmöglichkeiten. Es wurde auch reserviert von anderen Gästen. Das hat sehr gestört und geht gar nicht. Überrascht hat uns auch die Höhe der Übernachtungssteuer. Gerade weil wir als Familie drei Zimmer hatten. Darauf waren wir so nicht vorbereitet. Wir wissen, daß das Hotel dieses Geld nicht behält, aus unserer Urlaubskasse war es trotzdem raus. Das das WLAN kostenpflichtig ist, geht heutzutage meines Erachtens auch nicht mehr. Das hatten wir noch nirgendwo.
Kaffee ganztags wäre toll gewesen. Das Essen war leider nix. An drei Tagen von 14 hat es uns geschmeckt. Es geht nicht um die Auswahl, sondern um den Geschmack. Griechisches Buffet, mexikanisches Buffet und BBQ Abend waren als einziges toll. Morgens gabs nur zwei Marmeladen alle Tage und nur zwei Sorten Tee, Camille und Schwarz. Das enttäuscht sogar bei einem drei Sterne Hotel. Ein NoGo war auch, daß wir beim Frühstück bei den Waffeln 20 Minuten vor 11:00 abgewiesen wurden mit den Worten "geht nicht mehr ". Das war für die Kinder eine mittelschwere Katastrophe und der Tag ging echt schon blöd los.
An den Bars zum Beispiel an der oberen Poolbar oft, standen benutzte Gläser rum. Im AI Programm sind auch gar keine Cocktails drin. Nicht einmal ein alkoholfreier für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabelle, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, daß Sie größtenteils mit uns zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Wir bedauern zutiefst, daß wir beim Essen Ihren Geschmack nur so selten getroffen haben. Die Küche gibt sich täglich Mühe, auch mit verschiedensten Themenabenden, so viele Geschmäcker wie möglich anzusprechen. Um so mehr enttäuscht es uns, wenn es dann doch nicht klappt. Um Verzeihung bitten wir selbstverständlich, wenn es beim Waffelservice zu Nachlässigkeiten gekommen ist. Normalerweise bieten wir unseren Service bis zur letzten Minute an. Gerade Kinder würden wir niemals enttäuschen wollen. Bitte seien Sie gewiß, daß dieses Vorkommniss von uns besprochen wird. Hier und jetzt bitten wir aber bereits um Entschuldigung. Schattenplätze haben wir bereits mehr geschaffen und werden auch in der Winterpause für noch mehr Schattenmöglichkeiten sorgen. Das reservieren von Liegen durch Gästen, ist immer wieder ein Phänomen des Juli und August. Hier werden wir noch mehr Aufmerksamkeit darauf legen, die Handtücher morgens einzusammeln, da auch wir als Hotel Ihre Meinung teilen, daß es sich um eine Unart handelt, die nicht notwendig und ärgerlich ist. Wir verstehen komplett, was Sie bezüglich der Übernachtungssteuer sagen wollen. Richtig ist, daß sie nicht dem Hotel oder jeder anderen Unterkunft, wie zum Beispiel auch Apartments oder Studios, zusteht. Sie muß und wird abgeführt. Generell richtet sich die Höhe der Steuer nach der Unterkunftsart. Wir als 3 Sterne werden mit 5 Euro pro Nacht pro Zimmer veranschlagt. Da Sie als Familie 3 Zimmer für 2 Wochen hatten, läppert sich das und es kommt eine Summe zusammen, die erst einmal überrascht. Wir verstehen das vollkommen, leider sind uns in diesem Punkt jedoch die Hände gebunden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und Ihre Ausführungen. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie und Ihre nette Familie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Mit Dank und ganz lieben Grüßen Ihr Hotelteam