- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist, was es ist, ein 3-Sterne-Hotel, mehr aber auch nicht. Die sogenannten Stammgäste bestimmen das Bild und werden scheinbar bevorzugt behandelt, das nervt ungemein. Reni, die Gästebetreuerin kümmert sich ausschließlich immer nur um dieselben Gäste, warum auch immer. Es fällt schon auf, dass der normale Gast einen geringeren Stellenwert hat, und das finde ich traurig. Den auf die Art und Weise bekommt man nicht das Gefühl wirklich willkommen zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, es macht uns unglaublich traurig, daß Sie das Gefühl hatten, nicht wirklich willkommen zu sein. Bitte seien Sie sich sicher, daß das auf keinen Fall so gewesen ist. Wir möchten uns von ganzem Herzen für alle Umstände entschuldigen, die Ihnen dieses Gefühl zu geben gescheint haben. Für uns ist absolut jeder Gast gleich wichtig. Gerade Reni als Gästebetreuung versucht, jedem und allem gerecht zu werden und auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen einzugehen. Nochmals bitten wir um Verzeihung und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Mit lieben Grüßen Ihr Hotelteam