- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes kleines hotel mit netten Personal. Wenn nicht das ABER wäre. 1.Essen war in der ersten Woche OK, nun wurde fast alles ausgetauscht und es schmeckt überhaupt nicht mehr ( Bsp. Bacon zum Frühstück) weiteteres Bsp. Leckeren Salat gehabt, 1 Schüssel voll, danach den gleichen Salat mit Bruhwurstschen. Das Essen schwankt von einer 4-6 (von 10) 2.Handtücher kosten 5€ die Woche. Würde ich ja sogar bezahlen ABER es wird nur 1x die Woche gewechselt. 3.Die Betten sind der reinste Horror, ungemütlicher kann man nicht schlafen. 4.Die Softdrinks.... 5.Wlan in der heutigen Zeit 15€pro Woche zu verlangen ein nogo, und dann SOOOOO langsam das nicht mal WhatsApp ne Nachricht verschickt. 6.Safe kostet 10€die Woche 7. Klima Anlage außerhalb der Session (15.6-15.9) kostet 6€ am Tag. 8. Vorher per Email wegen Zimmer Upgrade gefragt. 20-30€. Bei Ankunft 20-40€. 9.Unterschiedliche Gäste = unterschiedliche Preise. Ich soll 6€ zb für die Klima zahlen, ein anderer Gast nur 4€. Gleiche auch mit dem Safe. ALSO DAS GEHT ÜBERHÄUBT NICHT. Es war keine absolute katastrophe aber das eintönig Essen und die Kleinigkeiten bzw extra kosten trüben den Gesamteindruck.
So schlecht hab ich noch nie in einem Bett geschlafen. Klima kostet Geld, safe kostet Geld. Ein topper gab's auf Anfrage umsonst.
Sehr eintönig Essen, nach der 2 Woche würde das Essen schlimmer und sind dann bei Lidl einkaufen gewesen.
Absolut super freundliches Personal. Autoservice im hotel sehr zu empfehlen.
Super Lage, schöne saubere Anlage. Keine nervigen Verkäufer. Fűr Ausflüge perfekt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quasi nichts. Sitzsäcke am Pool sind Mega.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Dennis, danke für Ihre Ausführungen und Bewertung unseres Hotels. Mit vielen Punkten haben Sie recht, wie zum Beispiel dem kostenpflichtigen WLAN, Extra Strandhandtüchern oder der Klimaanlage. All diese Sachen waren in der Zimmerkategorie, die Sie gebucht haben, nicht inklusive. Sie haben sich bei der Buchung entschieden, darauf verzichten zu können und selbst der Upgradepreis war Ihnen diese Vergünstigungen nicht wert. Woher also nun die Überraschung und Ihre Verärgertheit. Hierauf basierend erklären wir uns auch Ihre Unzufriedenheit mit unserem Essen. Es ist doch wirklich unsinnig, wenn wir das Essen nach einer Woche ausgetauscht hätten. Was soll das eigentlich richtig bedeuten. Salate, insbesondere der von Ihnen erwähnte Blattsalat kann gar nicht wiederverwendet werden. Nichts desto trotz bedauern wir, Ihren Geschmack verfehlt und Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein. Offenbar haben Sie entgegen allen Beschreibungen auch Entertainment im Hotel erwartet. Dies ist in unserem Hotelkonzept nicht vorgesehen und wird auch in Zukunft nicht angeboten werden. Wir bieten jeden zweiten Sonntag einen griechischen Abend mit Tänzern und Live-Band, jeden Sonntag BBQ und zweimal im Monat eine DJ-Nacht. Das alles scheinen Sie leider verpaßt zu haben. Daraus nehmen wir mit, daß wir vielleicht noch mehr Werbung dafür machen müssen. Wir danken nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Management