Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Süßes Hotel, nettes Personal! Horror Essen+Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein nettes, mittelgroßes Hotel. Es befindet sich ziemlich ab vom Schuss. (1,8km zum Strand) darüber kann man sich ja vorab informieren. Keine schöne Umgebung. Personal, Zimmer und Poolanlage soweit gut. Wlan funktioniert nicht!!! Auch mobile Daten sind je nach Anbieter nicht ausreichend. Essen ist eine Katastrophe, nicht mal einen Stern wert und Getränke lassen auch zu wünschen übrig. Manchmal gab es kurze Lichtblicke mit besserem Essen und/oder mehr Auswahl. (War dann aber bei der nächsten Mahlzeit wieder wie vorher) Wenn sich laut Hotel schon viel zum positiven verändert hat, möchte man gar nicht wissen wie es vorher war.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit privat Garten zum Pool. Ansich ein schönes Zimmer. Schön eingerichtet. Bett sehr gemütlich. Großer Fernseher, jedoch leider nicht mit dem Internet verbunden. WLAN hat nirgendwo im Hotel funktioniert. Top Klimaanlage! Die Renovierung wurde etwas schlampig durchgeführt. Das ganze Bad steht nach dem duschen unter Wasser und es läuft auch nicht ab. Schimmel im Bad am Fenster. Gardine zu Klein für die Terassentür. Möbel im Garten ziemlich runter gerockt. Die eine liege ist bei Benutzung gebrochen, ein Mitarbeiter hat diese dann aber mit Ersatzteilen repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Fantasy Resort war leider eine der größten Enttäuschungen unseres Aufenthalts. Trotz der vielen negativen Bewertungen, die wir im Vorfeld gelesen hatten, waren wir naiv genug zu glauben, dass es vielleicht nicht so schlimm sein könnte. Doch die Realität hat uns eines Besseren belehrt. Wer das Essen hier lobt, scheint entweder sehr niedrige Ansprüche zu haben oder hat noch nie wirklich gut gegessen. Wir sind uns bewusst, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt, und man nicht zu viel erwarten sollte. Dennoch sollte man zumindest erwarten können, dass die angebotenen Speisen halbwegs essbar sind. Selbst die einfachsten Gerichte, wie Nudeln, waren ungenießbar – sie klebten im Mund und waren einfach nicht richtig zubereitet. Das Frühstück war jeden Tag identisch und bot kaum Abwechslung. Zum Abendessen gab es meist nur 2-3 Beilagen und das Fleisch war durchweg trocken. Selbst das Fleisch, das in Soße schwimmen sollte, war so zäh, dass es an einen Ledergürtel erinnerte. Die Desserts waren ebenfalls enttäuschend – jeden Tag die gleichen 2-3 Optionen, dazu ganze Äpfel und Orangen, die man sich selbst schälen musste. Nach 11 Nächten hatten wir genug von der einfallslosen Küche. Besonders frustrierend waren die drei griechischen Grillabende, bei denen die Auswahl noch geringer war und das bereits vor Stunden gegrillte Fleisch serviert wurde, das dann nur noch trocken und unappetitlich war. Die Getränkeautomaten bieten eine Auswahl an Sirupgetränken, die jedoch von minderer Qualität sind. Oftmals schmecken sie stark nach Chlor, was wahrscheinlich auf unzureichende Reinigung und Trocknung der Becher zurückzuführen ist. Dies trägt nicht gerade zur allgemeinen Zufriedenheit bei und macht es schwierig, sich während der Mahlzeiten oder am Pool erfrischen zu können. Insgesamt können wir das Essen im Fantasy Resort nicht empfehlen. Es ist schade, dass ein Hotel mit so viel Potenzial in der Gastronomie so stark versagt. Wir hatten uns mehr erwartet und werden in Zukunft auf die Bewertungen hören.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist top. Fast alle sehr nett und freundlich. Vorallem die Reinigungskraft war sehr lieb.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Auto ist man aufgeschmissen (In der Lobby sitzt eine penetrante Dame die Autos vermietet und nicht zu dem Hotel gehört, sie hat aber ihren eigenen Schreibtisch, wird also den Hotel finanziell etwas bringen sie dort zu dulden und zuzulassen, das sie die Urlauber immer wieder nervt). Zum Strand braucht man 25 Minuten zu Fuß, 1,8 km Entfernung. Der Shuttel von Hotel zum Strand fährt an einen kleinen Strand, wo man nur auf teuren Liegen liegen kann. Auch ist alles drum herum nun wirklich nicht schön. Es liegt überall Müll herum. Auch der Strand ist nicht besonders. Shuttel vom Flughafen zum Hotel hat etwas über eine Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir kein Entertainment haben wollten, hat es für uns sehr gepasst. Zwei Abende wurde etwas geboten, waren aber nicht dabei. Pool Anlage soweit auch ganz schön. Schicker geht immer aber für 3 Sterne alles super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Raha, wir bedauern zutiefst, daß Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Die meisten Punkte, die Sie bei der Bewertung der Lage des Hotels haben einfließen lassen, haben nun wirklich nichts mit dem Hotel zu tun und entziehen sich sogar unserer Einflussnahme. Ihre Bewertung des Essens kann von uns auch keinesfalls nachvollzogen werden. Schön, wünschenswert und respektvoll wäre es jedoch gewesen, wenn Sie Ihre Ansicht geäußert hätten, ohne die Vielzahl der Gäste, denen es bei uns schmeckt und die mit uns zufrieden sind, derart zu attackieren und zu bewerten. Das gehört sich nun mal nicht. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihren weiteren Reisen. Das Hotel