Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
3 Sterne Hotel und aufgarkeinen Fall mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen gebe ich dem Hotel die Note befriedigend. Leider erwartet euch im dem Hotel außer einen sehr schönen Hausriff und Hotelanlage nichts besonderes. Was service beim Essen angeht gibt es nur zwei bis drei Kellner die ihren Job mit Freude machen. Was das essen angeht naja Note ausreichend sagt ja schon alles. Putzmänner erwecken immer den Eindruck GIB MIR TRINKGELD was bei immer so ein unwohl Gefühl ausgelöst hat. Der Kracher war noch bei meiner Schwester, das ihr die kaputten Sachen im Zimmer in Rechnung gestellt worden sind die allerdings schon beim vorherigen Gast kaputt waren wie ich im Nachhinein von einem der Mitarbeiter im Hotel erfahren habe. Also das Hotel ist nicht empfehlenswert meiner Meinung nach. Da ist Gorgonia Hotel 1000 mal besser.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    unser lieber Gast /Artur Guten Morgen . wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie in unserem Hotel verbringen, und für die Zeit, die Sie damit verbringen, diesen Kommentar zu schreiben. Unser liebes Hotel, wir entschuldigen uns für Sie, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. und wir danken Ihnen für Ihre Meinung, die uns hilft, besser zu werden, und versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Fehler zu korrigieren. Danke und einen schönen Tag noch Gästebetreuung S.V: Emad Shazly