Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Für Schnochler nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch 3 Tage Baumaßnahmen mit 3 Bagger mit Presslufthämmer war es kein Urlaub, sondern Horro! Danach ging es mit Trennschleifern für die Fließen weiter, auch da kam kein Urlaubsfeeling auf! Ein Wechsel in ein anderes Hotel wurde abgeblockt. Kein Entgegenkommen, nicht akzeptabel. Das nenne ich Urlauber ausnehmen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Die Zimmer waren gut ausgestattet. In meinem Bad war der Abfluss der Toilette undicht. Es war ein beständiger unangenehmer Geruch im Raum. Durch Umschmieren mit irgendeiner undefinierbaren weißen Schicht solte dies verhindert werden, was nur bedingt geklappt hat. Die Matratzen sind gut. Der Kühlschrenk den wir nicht benutzt haben war nicht sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gewohnt, hat man immer schmackhafte Sachen gefunden. Wer übers Essen meckert, ist nicht objektiv. Besonders hervorzuheben ist die Beachbar. Der Koch hatte immer eine zusätzliche kleine Leckerei für uns bereit! Lieben Dank! Die Coktails an der Poolbar sind auch zu empfehlen. Wir haben sie nur einmal genutzt, da wir ausschließlich zum Schnorcheln in dieses Hotel gekommen sind.


    Service
  • Eher gut
  • Die hohe Bewertung des Hotels können wir nicht nachvollziehen! Deshalb gebe ich jetzt doch meine objektive Bewertung ab. Sie ist weder geschönt noch versuchen wir das Hotel schlecht dastehen zu lassen. Einfach wie es wirklich ist! Obwohl wir immer Trinkgeld geben, war der Service nicht zufrieden stellend. Die Zimmer wurden so ohlala gesäubert, die Kellner im Restaurant waren auch nicht wirklich engagiert. Die letzten drei Tage kam ein neuer Kelner, sicher ganz neu! Da war es dann wie in den Anfangsjahren vor 25 Jahren. da hat Alles gepaßt und das hat er dann auch am Trinkgeld gemerkt! Auf unsere Beschwerden über den Baulärm wurde uns nicht entgegen gekommen. Wir sollten in ein Deluxezimmer umziehen, wir hatten aber zwei Zimmer gebucht! Dies ist nicht möglich, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mit Klimaanlage schlafen kann und mein Mann hält es ohne nicht aus. Wir kannten das Hotel und mein Mann wollte wegen dem Riff, unbedingt noch Mal dort hin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrtzeit von 1,5 Stunden war uns bekannt, da wir nicht das erste Mal im Hotel waren. Ausflüge kann man genug buchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage haben wir nur ein Mal benutzt, während der Animation sehr laut. Ausflüge kann man genug unternehmen. Haben wir aber nicht, da wir alle bekannten Ziele schon mehrfach angefahren sind. Das Riff ist durch den erweiterten Neubau der Hotelanlage irreversibel beschädigt worden. Vom Steg aus die linke Seite, da ist vom Riffdach nicht viel übrig. Durch den Baudreck hat sich eine fast durchgehende Algenschicht gebildet, die Alles Schöne zerstört! Das Riff selbst hat auch extrem gelitten. Wir waren sehr erschrocken, das man Unternehmen nahe der Naturschutzzone den Spielraum läßt, die wunderbare Unterwasserwelt zu zerstören. Wir kommen seit 25 Jahren zum Schnorcheln nach Ägypten und mußten leider mit ansehen, wie ein Riff nach dem anderen kaput gemacht wurde. Das tut Naturliebhabern einfach weh! Uns kann das Hotel nichts mehr bieten. Es gibt kein Wiedersehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    unser lieber Gast/ Monika Guten Morgen . wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie in unserem Hotel verbringen, und für die Zeit, die Sie damit verbringen, diesen Kommentar zu schreiben. Unser liebes Hotel, wir entschuldigen uns für Sie, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. und wir danken Ihnen für Ihre Meinung, die uns hilft, besser zu werden, und versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Fehler zu korrigieren. Danke und einen schönen Tag noch fantazia team