- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dort eine Woche Erholungsurlaub verbracht. Wir wollten baden, schnorcheln und uns erholen. Das hat im Großen und Ganzen recht gut geklappt, obwohl das Hausriff schon stark gelitten hat.
Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet. Im Bad stehen Shampoo und Co. Bereit. Zusätzlich gibt es einen Kühlschrank und einen Wasserkocher und täglich wird der Kaffevorrat ein wenig nachgefüllt.
Das Hotel hat dahingehend umgestellt, dass man das Essen nicht mehr alleine auffüllen darf. Es wird einen aufgefüllt. Man kann also nichts mehr in kleinen Portionen probieren sondern bekommt gleich eine normale Portion. Das Essen war eher durchschnittlich und wiederholte sich sehr oft. Das Hotel war komplett belegt (90%) Italiener. Dementsprechend laut war es im Speisesaal, ohne das es niveaulos war, wie es bei russischen Gästen ist.
An der Esssenausgabe gab es einige Angestellte, die das Essen nur lieblos auf den Teller geklatscht haben. Auf Nachfrage wurde man unfreundlich auf arabisch „angepampt““. Wir waren jetzt zum vierten Mal dort und fahren nicht mehr hin. Das Hotel steht und fällt mit der Laune und Freundlichkeit seiner Angestellten. Klares Minus in dieser Rubrik.
Wie alle Hotels ist das Fantazia Resort eine Hotelanlage ohne die Möglichkeit sich in der Umgebung etwas anzuschauen. Rund um das Hotel nur Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Internationale Animationsteam war sehr bemüht, hatte aber gegen das italienische Team (Hotel ist unter italienischer Leitung) keine Chance. Ansonsten war es das alltägliche Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
unser lieber Gast / Ernst Guten Morgen . wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie in unserem Hotel verbringen, und für die Zeit, die Sie damit verbringen, diesen Kommentar zu schreiben. Unser liebes Hotel, wir entschuldigen uns für Sie, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. und wir danken Ihnen für Ihre Meinung, die uns hilft, besser zu werden, und versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Fehler zu korrigieren. Danke und einen schönen Tag noch . Freundliche Grüße ihr fantazia team