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Yama (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Schönes Hotel / schlechtes Frühstück / Zimmer zur Straße sehr laut
4,0 / 6

Allgemein

Schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Der abgesperrte Parkplatz ist sehr gut. Housekeeping / Sauberkeit des Zimmers sehr gut. Leider keine Steckdosen im Bad und am Bett. Das Frühstück ist sehr schlecht, daher würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Kaffee nicht trinkbar. Essen geschmacklich und qualitativ nicht gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer 106 zur Straße war sehr laut. Wir konnten kaum schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstück sehr schlecht. Kaffee nicht trinkbar. Saft nicht trinkbar. Eierspeisen qualitativ nicht gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Zu kurze Öffnungszeiten. Man konnte weder vor dem Frühstück schwimmen, noch am Abend. Ansonsten ein schöner Pool. Das Reservieren von Liegen ist sehr nervig. Das Hotel sollte dies unterbinden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wir haben den Strand vor dem Hotel nicht genutzt. Die anderen Strände sind sehr toll. Sauberes Wasser / traumhafte Strände z.B. Fig Tree Bay Beach.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Veranstalter:DERTOUR Packaging
Infos zum Bewerter
Vorname:Yama
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Yama, Herzliche Grüße aus dem Faros Hotel und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen, uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor