Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CarinaV (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit ein paar kleinen Punktabzügen
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel anlässlich einer Hochzeit gebucht, da es nahe der Location gelegen ist. Uns ging es nur um die Nächtigung (2 Nächte), den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Hotel war gut erreichbar und machte einen gepflegten Eindruck. Auch das Zimmer war sauber. Was uns fehlte war zumindest eine Flasche Wasser am Zimmer. Gläser waren zwar vorhanden, aber nichts zu trinken außer das Leitungswasser. Wir hatten auch unsere Hunde mit (kleine Rasse). Es wurden Körbchen, Näpfe und auch Trockenfutter bereitgestellt. Da unsere Hunde aber Nassfutter fressen, fehlte hier im Zimmer leider ein Kühlschrank. Mein Mann ist Diabetiker und hatte so auch nichts wo er das Insulin kühl lagern konnte. Das Zimmer (Doppelzimmer) hatte keine Rollos, nur Vorhänge, die aber nicht wirklich abgedunkelt haben. Mit zwei Kindern die gegen 19 Uhr schlafen gehen, war es somit sehr hell im Zimmer und schwierig, dass sie einschliefen. Entsprechend früh war es auch wieder hell im Zimmer, was mich störte, weil ich nur schlafen kann wenn es finster ist. Das Frühstücksbuffet war gut und alles vorhanden. Hier fehlte uns nichts. Das Personal wirkte allerdings nicht sehr motiviert und etwas genervt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CarinaV
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe CarinaV, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit, das Frühstück und die Ausstattung für Ihre Hunde gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit einigen Aspekten unzufrieden waren. Die fehlende Möglichkeit zur Kühlung von Insulin und Futter sowie die unzureichende Verdunkelung des Zimmers nehmen wir ernst und prüfen, wie wir hier verbessern können. Auch der Eindruck unseres Personals entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft – bitte entschuldigen Sie das. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und hoffen, Sie dennoch wieder begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Verena Buchas Direktionsassistentin