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Tini (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Waldviertel: JA - In diesem Hotel: NEIN
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben den Urlaub in diesem Hotel mittels HolydayCheck gebucht: tolle Homepage, gute Bewertungen, das schöne Waldviertel - was will man mehr! Erster Eindruck: Die Rezeptionistin weist uns gleich etwas schroff ab, da wir zu früh ankamen und freundlich fragten, ob wir eventuell schon früher ins Zimmer rein dürfen ("wir dürfen nicht, da ja *geputzt* werden muss") . Zum späteren Zeitpunkt kommen wir wieder und kriegen den Zimmerschlüssel. Das Zimmer: ein winziges dunkles! Dachbodenzimmerchen mit einer markanten Wandschräge und einem kleinen Fensterchen auf die Straßenseite. Im Kleiderschrankboden tanzten mir Staubwölkchen entgegen (siehe oben *geputzt*) und ich wischte erstmal Staub, bevor ich den Schrank benutzte. Auf der gesamten Website findet man solche Zimmer nicht (dürfte mehr davon geben, wenn ich mir andere Bewertungen durchlese). So ein Zimmer, dass sicher nicht mehr als 2 Sterne verdient, hätte ich nicht gebucht! (Ich war ja schon froh, dass die sehr laute Lüftung am Dach - Küche? - in der Nacht abgeschaltet wurde, Straßenlärm genügt ja) Also wichtig vorher abzuklären, welches Zimmer man bekommt! Wellnessbereich, Abendessen hat gepasst - war weder überragend noch schlecht. (Man hat ein bisschen den Eindruck, dass zuwenig Putzpersonal vorhanden ist?) 3 Sonnen vergebe ich, da das Waldviertel wunderschön ist, es beim Frühstücksbüffet an nichts gefehlt hat und das Kellner-Personal (ich gendere nicht) sehr freundlich war! Das Hotel kann ich weiterempfehlen, wenn man ein Sonderangebot ergattert (und ein vernünftiges Zimmer!!!)!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tini
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tini, herzlichen Dank, dass Sie uns nach Ihrer ausführlichen Nachricht auf Google nun auch auf Holidaycheck auf die Mängel bei Ihrem Aufenthalt aufmerksam machen. Da wir uns immer verbessern möchten, wären weitere Details wie Zimmernummer, genaues Aufenthaltsdatum etc. hilfreich. Wir möchten uns nochmal aufrichtig entschuldigen und Sie erneut bitten, sich mit unserer Geschäftsleitung Herrn Karl Schweighofer (chef@faulenzerhotel.at) direkt in Verbindung zu setzen, um eine entsprechende nachträgliche Entschädigung zu vereinbaren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Faulenzerhotel