Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sezgin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren insgesamt eher enttäuscht als zufrieden von der Hotel. Kann die vielen Positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Zimmer Landseite bedeutet gleich auf der Hauptstraße. Zimmer Poolseite bedeutet bis Mitternacht laute Animationsprogramm. Den Mitarbeitern fehlt es an Kompetenz und Motivation was Gastronomie und Service angeht. Miniclub ist eine kleine Zimmer wo alles herunter gekommen ist und ziemlich verdreckt war. Unsere Kinder wollten nach dem ersten Besuch nicht mehr hin. Der Eigentümer/ Direktor war immer auf Patrouille beim Essen und am Buffet. Wir haben uns oft beobachtet gefühlt. Unser Sohn 6Jahre wurde 2x von diesem Mann von Buffet (Kinderbereich) zurück geschickt und eingeschüchtert. Mit der Argumentation das er nur mir die Eltern zum Buffet gehen soll. Sehr wenig Abwechslung beim Essen. Mein erster Urlaub das ich nach 2 Wochen froh war wieder nach Hause zu fliegen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sezgin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Febeach nicht zufrieden waren. Wir haben unser Qualitätsmanagment überprüft, konnten jedoch keine Beschwerde finden. Gerne hätten wir die geschilderten Probleme, während ihres Aufenthalts, geklärt. Gerade das Essen wird, von unseren Gästen, gelobt. Unser Restaurantmanager hätte ihnen gerne geholfen. Wir haben jedoch erfahren, dass Ihr Sohn ohne Handschuhe und ohne Maske an das Buffet gegangen ist. Die Hygieneregeln, über die Sie im Vorfeld aufgeklärt wurden, lassen dies leider nicht zu. Wenn dies auffällt, unserem Chef oder dem anderen Personal, wird der Gast angesprochen. Viele Grüße aus der Türkei!