Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegen und preisgünstig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine kleines Hotel (2 Etagen). Unser Superior-Zimmer mit Blick zum Pool war ausreichend groß. Ebenso das Badezimmer mit Wanne. Sauberkeit einwandfrei. Gäste alle Nationen. Das Frühstück einfach. An der Rezeption gibt es einige Safes wo man Wertsachen deponieren kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichen groß mit Fernseher, Telefon, Klimaanlage und Minibar. Gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angeschlossene Restaurant hat den Charme einer Werkskantine. Da wir nur ein Frühstück hatten (einfach) kann ich das Essen nicht beurteilen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit mit ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen. Nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Sky-Train. Mehrere Supermärkte in der Nähe. Der mit der größten Auswahl liegt Richtung Sky-Train auf der linken Seiten. Im Hotel gibt es eine Agentur wo man Ausflüge buchen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool mit nur 4 Liegen. Internet gegen Bezahlung möglich einschl. w-lan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:35