- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Total chaotisches Hotel und eher 2* und Pensionscharakter, als ein "Feel Good 4* Hotel"! Wellnessbereich im Keller mit Blick auf eine Wand und nichts in Betrieb! (ws. aus Kostengründen) Es scheint als wird hier am eindeutig falschen Ende gespart! Personal nicht geschult, sehr unfreundlich und Essen kein 4* Standard, sondern gleicht eher einem Essen in einer Pension (Fertigpackerlsuppen, betiteltes "gemischtes Eis", dass jedoch nur aus einer Sorte Eis serviert wird...). Frühstück wird nur sehr rar nachgefüllt und nur auf Nachfrage. Jeden Tag das gleiche Essen beim Frühstück. Absolut keine Abwechslung und Billigware. Keine Spiegeleier oÄ. Pensionsfeeling statt Feel Good!!! Viel zu teuer, für das was geboten wird!!! Da gibt es am Wörthersee 1000x mal bessere Hotels zum geringeren Preis! Der Urlaub war leider ein reiner Reinfall!! (Nicht umsonst findet man die Angebote dieses Hotels auf Lidl-Reisen oder Travelbird im Moment im Angebot mit großem Rabatt) Am Strand sind viel zu wenig Liegen! Viele legten sich dann schon zu Zweit auf eine Liege, damit sie Platz fanden! Im Zimmer zb. sind beim Fernseher nicht mal die Sender sortiert: RTL findet man zb. auf Senderplatz 318!! ZDF auf Platz 408!?!? Sowas entspricht nicht einem 4* Hotel Standard!! Gebrauchte Gläser werden nicht abgewaschen! Die Zimmermädchen sind aber das einzig nette Personal im Hotel. Auf Reklamationen wird hier nicht reagiert! Auch Wünsche werden regelrecht ignoriert! Anstatt dessen bekommt man unverschämte Antworten vom gesamten Personal. zb. auf die Frage bei der Abreise, ob alles gepasst hätte, und wir antworteten, dass einiges hier sehr chaotisch wäre und wir mit einigem nicht zufrieden waren --> kam nur die Antwort: das ist nun mal so! Im Urlaub kann nun mal nicht immer alles perfekt sein! Der Geschäftsführer sei übrigens nicht zu erreichen und ist für Reklamationen nicht verfügbar! (vielleicht aus gutem Grund)
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |