- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein an Sich schönes Hotel mit modern gestalteten und gut ausgestatteten Zimmern - hier trügt der Schein jedoch wenn man ein 2tes Mal genauer hinsieht da viele Dinge bereits kaputt sind oder gar nicht funktionieren. Große Probleme gibt's dort scheinbar mit der Heizung, da wir in einem unbeheizten Zimmer die erste Nacht verbracht haben. Da diese NUR zentral gesteuert werden kann und vor Ort am WE kein Techniker war, mussten wir das Zimmer wechseln! Der "beheizte" Aussenpool war unbenützbar, da zu Kalt und am 2ten Tag gleich ganz gesperrt!!!
Die Zimmer sind sehr großzügig und natürlich noch neuwertig, da das Hotel erst ca. 1,5 Jahre alt ist. Probleme mit der Heizungsanlage haben das Ambiente leider ruiniert, da es im Zimmer sehr kalt war.
Für einen Aufpreis für das Frühstück in Höhe von € 15 ist die Auswahl sehr mager ausgefallen. Die Lebensmittel finden sich am nächsten Tag nicht mehr dort wieder wo sie am Vortag waren und es fehlen essentielle Dinge wie Toaster, Servietten, etc. Als Draufgabe gabs am letzten Tag verschmutze Teller und Tassen :-( Das Abendessen ist ein vorgegebenes Menü mit 2 Hauptspeisen zur Auswahl und war OK
Die Rezeption scheint ein wenig überfordert, da diese scheinbar in einer Doppel-Funktion (Empfang Gastronomie) im Hotel eingesetzt wird um vermutlich zu sparen. Die Zimmerdame war sehr bemüht und tat mir auch ein wenig leid, da sie natürlich nichts für die technischen Probleme und Gegegenheiten konnte.
Direkt neben dem Bahnhof, somit sind die Zuggeräusche unvermeidbar. Ansonsten ist die Lage ok, da gleich in der Nähe vom See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich ist klein und leider sind 2 von 4 Saunen nicht richtig gegangen, da entweder zu schwach beheizt oder inaktiv. Der einzige Aussen-Pool sollte 28,5 Grad laut Rezeption haben. Ich habe es einmal versucht und bin dann gleich wieder raus da das keine 20 Grad waren. Als Draufgabe war er am nächsten Tag gleich ganz gesperrt - Begründung: Bakterielle Kontrolle!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Ihre Bewertung haben wir uns sehr genau angesehen und bedauern es außerordentlich, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben alle Details nieder zu schreiben, wir arbeiten bereits an Verbesserungen. In diesem sehr schönen Herbst waren die Temperaturschwanken sehr hoch und leider kann die Fußbodenheizung nicht so rasch umgestellt werden. Der Umzug in ein größeres Zimmer, mit funktionstüchtiger Heizung sollte die Unannehmlichkeiten wieder gut machen. Das Konzept unseres kleine Boutique Hotel ist so aufgebaut, dass Mitarbeiter sowohl die Bar bedienen also auch die Rezeption, bei Bedarf wird auch beim Frühstück mitgeholfen. Wenn es zu Engpässen an der Rezeption gekommen ist, bedauern wir das sehr. In der Regel steht immer ein Mitarbeiter für die Anliegen unserer Gäste bereit. Sie haben beim Frühstücksbuffet die Möglichkeit frische Eiergerichte kostenfrei zu bestellen, es tut uns leid, wenn Sie darauf nicht angesprochen wurden. Dennoch möchten wir festhalten, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und die Qualität des Frühstücksbuffets in jedem Fall verbessern werden. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, und das würde uns sehr freuen, so erlauben wir uns Sie zum Frühstück einzuladen damit Sie sich von der neuen Qualität überzeugen können. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an mich. Mit freundlichen Grüßen Brigitte T. Gruber, MBA Hotelleitung