- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war kalt,man konnte daher nicht duschen und gemütlich war es auch nicht.(Duschen im Wellnessbereich). Der Service war daher nicht gut,da nach mehrmaliger Nachfrage nix passierte wegen der Heizung und durch das neue System,das fremdgesteuert wird,kann man selber gar nix machen. Sauna war zu den angegebenen Zeiten nicht an,musste man mehrmals nachfragen. Kunden von außerhalb des Hotels mussten wegen Massage ect.durch den Wellnessbereich bzw..an den Duschen vorbei und der Ruheraum hat mit Ruhe nicht viel zu tun,da man alles was an Leute rein und raus geht und gesprochen wird ,mitbekommt. Das Essen hat uns auch nicht geschmeckt,aber es waren mit uns nur 4 -6 Gäste im Hotel. Durch den Bahnhof in der Nähe,hört man die Züge(es fahren unter der Woche sehr viele Züge)extrem laut,sogar bei geschlossenem Fenster. FAZIT : Erholung sieht anders aus !!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sabine, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als so schlecht empfunden haben. Wir sind sehr bemüht auf Ihre Kritik einzugehen und die von Ihnen angesprochenen Dinge zu verbessern, soweit wir darauf Einfluss haben. Leider können wir bestimmte Sachen, wie zum Beispiel den Zug, nicht beeinflussen, welcher allerdings bei geschlossenen Fenster nicht alllzu laut zu vernehmen ist. Bezüglich dem Essen, tut es mir sehr leid, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Unsere Küchenchefin hat die Küche erst mit August übernommen, und es war ein sehr schwieriges Unterfangen mit dem Personal, welches wir in der Küche hatten, etwas Tolles zu zaubern, da es große sprachliche und handwerkliche Barrieren gab. Auch dies haben wir bereits im Griff und haben nun, neben unserer Küchenchefin, einen jungen Koch mit reichlich Erfahrung in unser Team aufnehmen können. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie trotz Ihrer schlechten Erfahrung unser Haus nochmals besuchen würden, um sich persönlich von unseren Neuerungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen vom schönen Wörthersee Cornelia Schmidt