- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, 4 Jahre altes Hotel mit sehr geräumigen Suiten. Das Frühstück ist respektabel, Abendessen in der näheren Umgebung sogar zu Fuß in ca. 20 min. erreichbar. Blick auf den Wörthersee eher in den oberen Stockwerken;
Wunderschön gestalteter Zugang zum Wörthersee mit einem neuen Gartenhaus zum Umkleiden in 176 Schritten vom Hotel aus erreichbar. Für jede Suite sind zwei Liegen mit Schirm vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist klein, aber fein - hat keinen überschwenglichen Thermencharakter, gerade passend für 2-7 Nächte. Ein Dampf- und ein Kräuterbad, eine finnische Sauna und eine Infrarotkabine sind zum Wellnessen gerade ideal! Eine Masseurin kommt per Anmeldung ins Haus. Sehr zuverlässig eingehaltene Vereinbarungen. Der geheizte Außenpool mit 25 Grad ist empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |