Alle Bewertungen anzeigen
Tanya (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, ganz nahe am Wörthersee! Sehr sehr nettes und bemühtes Personal! TOP! Rollstuhlfahrer geeignet, sehr hilfsbereit und man fühlt sich wirklich "GOOD" :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern, sauber, gemütlich, groß, Balkon ist auch wirklich groß. Ich habe in verschiedenen Bewertungen gelesen, dass Zuggeräusche zu hören waren. Ich habe einen sehr leichten Schlaf u ich habe nichts gehört. Ganz im Gegenteil. Ich habe am Morgen zu meinem Mann gesagt, ich habe selten in einem so ruhigen Hotelzimmer geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war großartig. Es blieb wirklich KEIN Wunsch offen. Smooties, Aufstriche, Wurst, Käseplatte, Süßes, Obst, Gemüse, Gebäck, Brot, Eiergerichte, Lachs...alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP - lieber Chef, so Mitarbeiter kann man sich nur wünschen! Mein Mann hatte Geburtstag und wurde beim Frühstück mit einem Kuchen samt Kerzchen empfangen. Es gab 2 Gläser Sekt und jeder hat gratuliert! Ausserdem, und das ist auch nicht selbstverständlich, wurde uns ein Tisch im Freien fürs Frühstück reserviert, wo mein Mann mit dem Rollstuhl einfach u gut zufahren konnte. Das war wirklich sehr aufmerksam! Das sind nur ein paar Beispiele an sehr positiven Gesten, die uns an den Mitarbeitern aufgefallen sind. Natürlich war jeder Mitarbeiter immer freundlich u für ein nettes Gespräch oder auch für Fragen da!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Ausblick vom Balkon, Seeblick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanya
    Alter:36-40
    Bewertungen:2