Habe das Wellness Hotel anhand von den Bildern im Internet gebucht. Die renovierten Zimmer nicht zu sehen. Jetzt weiß ich auch warum.Habe auch 40 € mehr bezahlt für ein renoviertes Einzelzimmer. Dort angekommen war das Personal sehr freundlich. Im Zimmer rein große Enttäuschung. Badezimmer wurde definitiv nicht renoviert und sauber war es auch nicht. Haare auf den Boden und in der Dusche. Duschvorhang verschimmelt( Wo gibt es noch Duschvorhänge??), Toilette war unsauber!!Auf dem Balkon an allen Ecken Spinnennetze, keine Sitzauflage. Das schlimmste war nachdem ich unter das Bettlaken schaute. Eckelige Flecken und Haare. Keine Liebe zum Detail. Frühstück war in Ordnung. Abendessen war nicht gut. Kam mir vor wie in einer Kantine. Bei Abreise war die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Nach meiner Beschwerde hat Sie eine Rechnung von Kaffee und Kuchen gestrichen. Werde auf keinem Fall wieder hingehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung verstehen wir und möchten uns in aller Form für die beschriebenen Mängel entschuldigen – insbesondere, was die Sauberkeit im Zimmer betrifft. Das entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Schade ist, dass wir erst bei Ihrer Abreise von den Problemen erfahren haben. Hätten Sie uns direkt während Ihres Aufenthalts angesprochen, hätten wir selbstverständlich umgehend reagiert – sei es mit einer gründlichen Nachreinigung oder einem Zimmerwechsel. Wir freuen uns, dass Sie unser Team an der Rezeption als freundlich wahrgenommen haben – besonders freut uns, dass die Kollegin vor Ort zumindest ein kleines Entgegenkommen ermöglichen konnte. Ihre Rückmeldung zum Frühstück und Abendessen leiten wir ebenfalls an unser Küchenteam weiter. Auch wenn es für einen zweiten Besuch für Sie nicht in Frage kommt, danken wir Ihnen dennoch aufrichtig für die offenen Worte – denn nur so können wir uns verbessern. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Reise ein Hotel finden, das Ihren Erwartungen voll entspricht. Herzliche Grüße aus Bad Wurzach Marcus Pinheiro feelMOOR Das Gesundresort Bad Wurzach