Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
Verreist als Freunde • April 2025Enttäuschung über den Service und die Sauberkeit im Wellnessbereich
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten zu viert bis Ostersonntag gebucht. Auf mehrfache Nachfrage wurde uns auch bereits bei der Buchung erklärt, daß am Sonntag Frühstück und Brunch inclusive wären. Wir haben dann auf das Frühstück verzichtet und uns beim Brunch eingefunden. Jetzt verlangte man von uns einen Aufpreis. Nach langem hin und her bot man uns an, bis 12 Uhr bleiben zu können. Damit waren wir nicht einverstanden, auch deshalb nicht weil wir, aufgrund des Andrangs und der schlechten Organisation, erst um 11:30 Uhr das Essen auf dem Tisch hatten. Das wurde schließlich akzeptiert. Uns wurde dann ein Schnaps angeboten, was wir ablehnten, weil wir alle keine Schnapstrinker sind. Ich sagte dann zu der Anweiserin sie könne ja mal bei Google nachschauen. Sie meinte dann, sie würde dann schreiben, daß wir den angebotenen Schnaps abgelehnt hätten. Ein Schnaps, in einem Gesundheitsresort? Wenn man Anschließend noch mit dem Auto fahren muß? Das zeigt die ganze Einstellung dem Gast gegenüber. Es wird ein völlig nutzloses, ja kontraproduktives Angebot gemacht und der Gast soll es schlucken. Nach 12 Uhr wurden dann die kostenlosen Getränke abgeräumt und es gab nur noch Getränke gegen Bezahlung. Einer von uns hatte um 10 Uhr einen Kaffee bezahlt und später an den Tisch mitgenommen. Jetzt wollte die Anweiserin den Kaffee zum 2. mal bezahlt haben. Der Gast ist hier nicht König! Aber es kam noch besser. Als ich am Büfett Gemüse schöpfen wollte, riß mir die Küchenchefin die Schöpfkelle aus der Hand und schrie mich an, ob ich nicht 2 Minuten warten könne, obwohl sich andere Gäste schon lange bedient hatten und ich die Küchenchefin bei dem weiteren Aufbau der Speisen keinesfalls behinderte. Es wurde ja ständig etwas aufgebaut oder nachgefüllt. Bezüglich der Therme kann nur die schlechte Hygiene erwähnt werden. Im Whirlpool waren viele Hautpartikel und unter den Streben die über den Düsen im Außenbecken waren, war es teilweise schwarz, weil da schon länger keiner mehr geputzt hat. Ergebnis: Keiner von uns ging mehr ins Wasser, obwohl wir ja ein Thermalbad gebucht hatten. Deshalb: Feel Moore, nie wieder!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ruth, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben Ihre Bewertung bereits auf einer anderen Plattform gelesen und dort ausführlich geantwortet. Dennoch möchten wir auch hier nicht versäumen, unser Bedauern über Ihre negativen Erfahrungen auszudrücken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die Missverständnisse rund um den Brunch sowie die geschilderten Vorkommnisse im Restaurantbereich und an unserem Buffet entsprechen keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Servicequalität. Auch Ihre Hinweise zur Sauberkeit unserer Thermenlandschaft nehmen wir sehr ernst. Hygiene hat bei uns höchste Priorität, und wir prüfen Ihre Anmerkungen sorgfältig, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Konstruktives Feedback wie Ihres ist wichtig für unsere Weiterentwicklung. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Möglichkeit geben, Sie von unseren Qualitätsstandards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Pinheiro