Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandNicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war schmutzig und den Gästen auferlegte Regeln wurden nicht eingehalten. Essen war mittelmäßig und nicht abwechslungsreich. Animation war gut und hat für gute Laune gesorgt. Die Entfernung zum Strand ist nicht wie angegeben und die Bilder sind irreführend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer war mittel im Raum, zwar abgegrenzt durch Wand und Tür aber ohne Abzug. Wenn man also auf Toilette war hat man das ewig im ganzen Raum gerochen und musste immer Lüften. Die Duschkabine und die Fliesen hatten starken schwarzen Schimmel. Das Wasser beim Waschbecken roch sehr unangenehm. Die Matratzen waren gut. Der Kühlschrank war nicht gereinigt vom Gast davor. Als wir das Zimmer bezogen waren noch überall Dreck und Haare von Gästen davor. Auch Handabdrücke and Spiegeln, Glaswänden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht abwechslungsreich, immer ähnliche Sachen und einige Speisen sahen lieblos aus. Viel wurde vom Vortag wiederverwendet, was ja grundsätzlich vertretbar ist. Allerdings waren einige Sachen grenzwertig. Viele Dinge wurden in Allzweckgläsern angeboten, die nie gewaschen wurden sondern nur aufgefüllt. Die Tische waren klebrig, schmutzig sowie auch Teller, Besteck und Gläser. Ablagen wurden kaum geputzt und auch die Kaffeeautomaten nicht. Es gab Schimmel an den Kühltheken überall beim Silikon. Gäste vieler Nationalitäten haben sich beschwert. Ich schreibe dies weil ich von Mitarbeitern gehört habe, dass man bei der Auswertung dies immer abtut und behauptet, dass es allen schmeckt und sich nur immer die Deutschen oder andere selektierte Nationalitäten beschweren würden. Das stimmt nicht, denn wir haben mit mindestens 12 unterschiedlichen Nationalitäten gesprochen und das Feedback war immer negativ.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Rezeption gab ständig unterschiedliche Informationen. Als wir ankamen war das Zimmer noch nicht fertig und die Rezeption war nicht besetzt. Als jmd kam wurde uns von der Rezeption gesagt dass das Zimmer später fertig wird, wir erst Mal was essen sollen weil sie jetzt Pause hat und selbst etwas essen muss. Das hätte man sicherlich professioneller kommunizieren können. Mein Mann hatte Geburtstag und ich hatte gefragt ob man etwas Deko organisieren könnte um den Frühstückstisch etwas aufzuhübschen. Es wurde mir bestätigt, ich soll um 9:00 im Restaurant sein. Es war nichts dekoriert, auch nicht später. Das war sehr enttäuschend und ich war froh, dass ich meinem Mann vorher nichts gesagt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Außenbereich des Restaurants liegt vor dem Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße. Der Weg zum Strand ist länger als angegeben. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwas mehr als 2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die Bewertung unseres FERGUS Cactus Garden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Bemerkungen über die Zuteilung der Zimmer, die im Restaurant angebotenen Speisen Auswahl und den allgemeinen Service, werden wir sie gerne gut notieren und an den zuständigen Abteilungen zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN