Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
„Willst du billig, kriegst du billig“
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nichts für Deutsche, ich habe noch nie soviel Engländer und Holländer in einem Hotel gesehen. Der Empfange war gruselig, es gab nicht einmal etwas Wasser zum trinken und die Koffer mussten wir auch selber auf die Zimmer schleppen. Das Essen war ungenügend, wir habe es einmal probiert und sind dann jeden Abend essen gegangen. Am Pool gab es leider auch keine Möglichkeit ein Liege, bzw. etwas Ruhe zwecks Erholung zu bekommen. Sehr viele Familien mit Kindern, alles sehr sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren zweckmäßig und alles sehr sauber, für den Tresor wurden wir mit 4€ je Tag belastet. Kühlschrank zum selber befüllen vorhanden, aber sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterste Schublade, Fisch wurde mindestens 3 x gebraten, oder war das kein Fisch.?


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde nichts abgeräumt, Getränke für draußen mussten wir uns selber aus der Bar holen, zuvor lange Schlange stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, Bus fuhr direkt vom Hotel nach Palma.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern, obwohl wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten, insbesondere wg. der allgemeinen Sauberkeit an der Bar, der Qualität der im Restaurant angebotenen Speisen sowie wg. der lauten Atmosphäre in den gemeinsamen Bereiche, die in einem Familien Club auf die eine oder andere Weise zu erwarten ist. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA