Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Bucht nicht dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist es nicht Wert anzureisen, nicht hygienisch, essen schmeckt nicht, lange Wege, nicht Kleinkind gerecht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur ekelhaft. Ich habe es sehr bereut hier gebucht zu haben. Klar auf Fotos sieht alles super aus, aber das alles täuscht. Die Zimmer machen am Anfang einen guten Eindruck..Das hält aber nicht lange an. Denn hier ist es verschimmelt, Handtücher sind dreckig, Betten sind schmutzig und das schlimmste ist man hat sich im Bett kratzen müssen. Einfach nur ein Horror. Wir haben natürlich nach 2 Tagen das Hotel gewechselt. Was leider nicht leicht gewesen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen. Mehr kann ich nicht dazu sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es nicht. Das Personal ist hier sehr unfreundlich und absolut nicht motiviert. Da hat man keine Lust mehr solche Menschen wieder zu sehen. Daran merkt man, dass das eigene Personal selbst unzufrieden ist..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich 900 m vom Strand entfernt. Es fährt zwar ein Bus zum Strand, jedoch nicht regelmäßig. Samstags fährt er nicht. Die letzte Fahrt endet um 17 Uhr. D.h wenn man abends noch in die Stadt möchte. Kann das gerne tun, ist auch ok. Jedoch bei der Hitze und anderen Umständen nicht empfehlenswert. Taxi kann man fahren.. Aber die sind auch unfreundlich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu überfüllt. Für kleine Kinder nicht empfehlenswert. Die verletzen sich hier nur!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonia, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Club Europa mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Ihre wertvollen Kommentare haben wir gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA