Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario
Verreist als Familie • August 2024
Unhygienisch und keine zwei Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unhygienisch und keine 2 Sterne wert. Dreckige Handtücher, dreckige Bettwäsche, keine Reinigung der Zimmer, alte Anlage alles kaputt, Schimmel an den Wände, überall dreck, hauptsächlich Engländer, all inklusive nicht nutzbar da nur englische Küche, Reiseleiterin spielt alles runter ( schau ins Land ) Magnus Bereich „ premium „ ein echter Witz


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Nichts

      Lage & Umgebung
    • Schlecht
      • 2-3 km Weg vom Strand


        Aktivitäten
      • Schlecht
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Nein

          Zimmer Wechsel aus hygienischen Gründen, 300€ Mehrkosten


          Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Familie
          Alter von Kindern:6 - 11
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Mario
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrter Mario, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für Ihre Worte auf HolidayCheck. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Kommentare bereits unserer Direktion zur Stellungnahme weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA