Schöne Anlage, nur zweistöckige Häuser, weiträumig aber stzrotzem ist alles schnell erreichbar. Schön angelegt mit den drei Pool´s. Für alle und jeden der richtige POOL zu finden. Für Kinder, für Schwimmer, für die die gerne Animiert werden wollen. Die Anlge ist zwar schon etwas älter aber noch gut in schuß und sauber. Große Anlage dementsprechend viele Zimmer/Apartments, das merkt man aber nur beim Abendessen. Wenn denn alle zur gleichenzeit Essen wollen. Kann ich für Familien empfehlen
Waren mit dem Apartment sehr zufrieden. Schöne Zimmer und Sauber.
Essen war gut. Es widerholt sich aber. Und wenn man gar kein Fisch ist (wie meine Frau) ist die auswahl geringer. Als Fischesser sehr gut. Viel frisches, aber auch viel frittiertes.
Waren sehr zufrieden, kann die schlechten bewertungen nicht nachvollziehen. Alles Personal sehr Freundlich und bemüht. Zimmer immer super sauber. Animation sehr gut. Wir hatten kein schmutziges Geschirr. Tische waren immer abgeräumt. Kompliment an das Personal, die haben manchen abend ganz schön gewirbelt um die Tische abzuräumen, sauberzumachen und neu einzudecken. Und dabei waren sie immer noch freundlich und haben späße mit den Kindern gemacht.
Außerhalb vom Ort. Ca. 15 Min. Für uns Super. Mehrer möglichkeiten zum Strand zwischen 15 und 30 geh min. Mit Kind. Super lage schön ruhig. Transferzeit von Palma 40 min. (hatten Glück waren das zweite Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nur zu den pool´s was sagen. 3 zur auswahl. Sauber und ausreichend liegen. Wasser hätte ein tick wärmer sein können
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


