Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Die Hanglage und die Entfernung zur City . Nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr große Hanglage. Dadurch sind die Zimmer mit dem Gepäck mühsam zu erreichen.Das Personal ist freundlich kann aber Kundenwünsche nicht selbst entscheiden. Der Manager kennt nur Gewlnn , man hat das Gefühl seine Aufgabe ist das Hotel aus den roten Zahlen zu bringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben mit Aufpreis ein Zimmer im MAGNUS gebucht und waren sehr zufrieden. Super Bad und sehr gutes Bett und gefüllte Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und eine gute Auswahl. Selbstverständlich wiederholt sich alles nach einer Woche wie in jedem Urlauberhotel. Die Atmosphäre ist immer abhängig vom Publikum, dieses mal waren viele Kleinkinder da. Wir beklagen das nicht


    Service
  • Eher gut
  • Ein Zimmer im ersten Stock war nicht möglich, deshalb der Umzug ins MAGNUS


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Anreise wurden10 Hotels mit Urlaubern angefahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war eher 3 Sterne, aber immer auch eine Kostenfrage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Wir haben Ihre Bewertung auf unser Dienstleistungsangebot sowie Ihre Kommentare über den gemachten Eindruck gut notiert, und werden sie an unsere Abteilungsleiter weiter empfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. Über die Hanglage und die Entfernung von Paguera können wir leider nicht viel machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA