- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr große Hanglage. Dadurch sind die Zimmer mit dem Gepäck mühsam zu erreichen.Das Personal ist freundlich kann aber Kundenwünsche nicht selbst entscheiden. Der Manager kennt nur Gewlnn , man hat das Gefühl seine Aufgabe ist das Hotel aus den roten Zahlen zu bringen.
Wir haben mit Aufpreis ein Zimmer im MAGNUS gebucht und waren sehr zufrieden. Super Bad und sehr gutes Bett und gefüllte Minibar
Das Essen war lecker und eine gute Auswahl. Selbstverständlich wiederholt sich alles nach einer Woche wie in jedem Urlauberhotel. Die Atmosphäre ist immer abhängig vom Publikum, dieses mal waren viele Kleinkinder da. Wir beklagen das nicht
Ein Zimmer im ersten Stock war nicht möglich, deshalb der Umzug ins MAGNUS
Bei unserer Anreise wurden10 Hotels mit Urlaubern angefahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war eher 3 Sterne, aber immer auch eine Kostenfrage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Wir haben Ihre Bewertung auf unser Dienstleistungsangebot sowie Ihre Kommentare über den gemachten Eindruck gut notiert, und werden sie an unsere Abteilungsleiter weiter empfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. Über die Hanglage und die Entfernung von Paguera können wir leider nicht viel machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA