Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein großes Allinclusive Hotel mit sehr hoher Lautstärke, wo die Hygiene nicht im Vordergrund steht. Das Essen ist nicht weiterzuempfehlen, dies ist jedoch immer subjektiv zu betrachten, da jeder einen anderen Geschmack hat. Toll waren die Mitarbeiter des Kidsclubs. Negativ zu erwähnen ist der Rezeptionist Jost, welcher sehr unfreundlich gewesen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach ausgestattet, wobei wir eine Suit gebucht hatten, waren leider nicht zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grauenvoll


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurde leider nie richtig gereinigt, Bad wurde während unseres 10-Tägigen Aufenthalts nicht gereinigt Handtücher wurden nicht ausgetauscht, erst nach Beschwerde Bettwäsche wurde mitgenommen, so standen wir eines Abends ohne Bettwäsche da


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 35 min Fußweg zum Strand 20 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote für groß und klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen über die tägliche Zimmerreinigung, die im Restaurant angebotene Speisen Auswahl sowie über unserer Mitarbeiter an der Rezeption ist es möglich, unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA