Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche kann man es aushalten, länger nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok. Im Speisesaal ist es viel zu kalt. Die Klimaanlage ist auf die kältesten Stufe eingestellt und unsere Kinder wurden von der Klimaanlage krank (Entzündung an den Augen). Für eine Woche kann man es hier aushalten, länger eher weniger. Animation sehr gut. Sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen. Abendprogramm war immer super ansprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach gestaltet und der Minikühlschrank kühlt kaum. Das Bad ist ok. Im Waschbecken läuft das Wasser kaum ab. Dusche ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht so berauschend. Die Nudeln für die Kinder oft sehr kalt, kaum genießbar. Schade ist es das man nicht draußen sitzen kann beim Essen und im Speisesaal die Klimaanlage so kalt ist das unsere kleine Tochter schon entzündete Augen davon bekommen hat durch den Zug. Selbst als wir es angesprochen hatten das die Klimaanlage viel zu kalt ist wurde nichts gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Essen war ok ansonsten gibt es hier kaum Service. Zimmer sind erst ab 15 Uhr bezugsfertig. Wir sind um 9 Uhr morgens im Hotel angekommen und mussten 6 Stunden auf unser Zimmer warten mit 2 kleinen Kindern eher unpraktisch. Am Ende durften wir dann doch um 13 Uhr das Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Shuttle Service zum Strand sind es ca 5 Minuten. Zu Fuß läuft man ca 45 Minuten. Sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für Ihre Worte auf Holidaycheck. Ein zufriedener Gast ist die schönste Bestätigung, die wir als passioniert arbeitendes Team erhalten können. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Hinweise über die Temperatur im Speisesaal, die Temperatur der angebotenen Speisen, sowie die im Zimmer erwähnten Probleme bereits unserer Direktion weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA