Alle Bewertungen anzeigen
Maja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienfreundlich aber definitiv in die Jahre gekommen. Heruntergekommene Ausstattung. Spielplatz und ähnliches katastrophal. zimmer relativ ok, wobei das Hotel am Hügel ist. Es gibt nur einen schmalen Weg nach oben. Kein Platz sonst mal durch das Hotel zu spazieren. Viele Kinder, aber das ist ja auch ein Familienhotel. Die Stühle im Restaurant sind allesamt am Polster aufgegangen. Sehr schade


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite. Geräumig und relativ gut. Man sieht altersgemäße Abnutzungen (Schwarze Fugen im Bad, Türschloss völlig zerkratzt usw).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja wie es halt immer ist, man findet beim Buffet immer was, was ok ist. Das Essen hat mich allerdings nicht überzeugt.


    Service
  • Gut
  • Alles in einem Nett, jedoch oft lange Schlangen an der Bar. Dort war immer nur ein Servicearbeiter, es wurden oft Bestellungen falsch rausgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb, Berg hoch -.- das gute das es zwei Supermärkte in ca 5 Gehminuten gibt. Fahrt zum Hotel mit Taxi 30 min (Hoteltransfer angeblich wesentlich länger). Keine wirklichen Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ganz nett, haben sich bemüht auch gerade für die Kinder was zu bieten. Miniclub war sehr süß und liebevoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maja, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres Baby FERGUS Club Europa. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Verbesserungstipps, werden wir sie gerne gut notieren und an unsere Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience Baby FERGUS Club Europa