- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis mit leichtem Verbesserungspotential. Unglaublich tolle Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Für den Empfang geben wir 11 von 10 Punkten. Vor allem Ana war ein Goldschatz und hat uns immer weitergeholfen, wenn wir was wissen wollten. Sie war sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Absolut perfekter Service. Von allen Mitarbeitern (Koch, Kellner, etc.) sind wir sehr begeistert. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich und haben hart gearbeitet. Sie haben den Aufenthalt nochmal zu einem zusätzlich besonderen Erlebnis gemacht. Dinge wie Pool hat nur von 10 - 18 Uhr offen sind extrem nervig und nicht nachvollziehbar. Es ist ein Familienhotel und meine Kinder stehen um 6 Uhr auf. Wieso kann ich nicht um 8 Uhr in den Pool springen? Pool wurde auch oft zu spät aufgemacht. Essen im Magnusbereich war fast schlechter als im Hauptrestaurant. Vorteil im Magnusbereich. Draußen sitzen, mehr Ruhe, Gemütlichkeit und bessere Getränke sowie offenes Eis. Das abgepackte Eis hat uns nicht geschmeckt. Insgesamt lohnt sich der Magnusbereich aufgrund des extra Pools mit Kinderpool und dem Restaurant mit Außenplätzen. Allgemein ist die Lage ruhiger und die Zimmer besser ausgestattet. Im Babybecken beim Rutschenpool ist ein riesiger Eimer Wasser auf dem Dach der kleinen Rutschen. Das Wasser schiest gewaltig stark runter, was dazu führt, dass alle kleinen Kinder angst haben zu rutschen oder sich in die Nähe zu begeben. Für mich völlig unverständlich wie man solche Wassermassen auf kleine Kinder schütten kann. Die größeren Rutschen sind sehr spaßig und empfehlenswert. Insgesamt ist eine maximale Platz/Raumnutzung zu erkennen. Liegen sind aneinandergerieht. Es ist kaum Platz vorbeizu laufen. Direkt angrenzend sind die Terrassen der Gäste, etc... Wir würden jedoch wieder kommen, da es alles in allem ein toller Familienurlaub war. Es gibt jeden Tag 4 verschiedene Fischsorten (2 Mittags und 2 Abends), ebenso wie 4 verschiedene Fleischsorten. Es ist immer ein Koch im Restaurant, der Speisen frisch zubereitet. Man ist den ganzen Tag mit Getränken versorgt (Kaffee, Softdrinks, Alkohol). Wenn man etwas braucht, wird sich bemüht das umzusetzen. (Bei uns hat es auch immer geklappt. Das Maskentragen wird kontrolliert, was wir sehr wichtig fanden.
Fernseher mit PSP4, Klimaanlage, Kaffeemaschine im Magnusbereich. Etwas veraltet und nicht tiefergehend gereinigt (Fließen an der Wand teils kaputt/ fehlend, Waschbeckensiebe rostig, Schublade in Kommode nicht bewegbar, Massagedüsen in Badewanne defekt, Telefonleitung defekt, muss wohl vom Boden aus eine neue Leitung gelegt werden...) Da fragt man sich, wie lange Corona häte sein müssen, damit genug Zeit gewesen wäre, das auszubessern. Klimaanlage leider nur im Wohnzimmer und nicht im Schlafzimmer. Sehr heiß. Das Doppelbett und die Schlafcouch waren ausreichend für unsere 4-köpfige Familie. Der Neubau, indem ein anderer Teil unserer REisegruppe untergebracht war, war äußerst luxuriös und empfehlenswert. Wir sind alles in allem sehr zufrieden. Die Bungalows bieten genug Raum für 4 Personen um sich dennoch wohl zu fühlen
Das Essen war jeden Tag gut, wenn man kein Vegetarier ist. 4 verschiedene Fisch- und Fleischsorten (2 gegrillt und 2 aus dem Ofen + Kinderbuffet und diverse Themenessen aus aller Welt ließen und einiges an Gewicht zulegen ;) Andererseits gab es im Magnsubereich Obstsalat aus der Dose, was ich schade finde. Es gab jeden Tag zu allen Mahlzeiten frische Ananas, Kiwi und Melone ebenso wie diverses Obst als Ganzes. Das Buffet mit der Möglichkeit diverse Saucen, Dips und Gewürze selbst zu wählen, bietet jedem Gast etwas leckeres. Die Küche ist eher etwas Englisch angehaucht. Morgens Bohnen, gebratene Tomaten, Wurst, Kartoffelrösti, etc. Es gab aber auch Spiegelei, Rührei, Pancakes, divers Joghurts und quarks, Salate, Obst, Donuts (lecker)
Erstklassiger Service, angefangen bei der Rezeption bis hin zu den Restaurantmitarbeiter:innen. Wir haben zum Beispiel autmatisch wenn wir gekommen sind ein alkoholfreies Bier (0,0% San Migeul) bekommen, weil eine Person unserer Gruppe keinen Alkohol trinken darf. Nach dem ersten Tag hat ein Kellner dieses Getränk extra immer aus der Bar geholt und ungefragt serviert. (sehr zuvorkommend und schön) Allgemein war das Personal sehr hart arbeitend und trotzdem immer freundlich.
Es liegt ca. 1km zu Fuß vom Strand entfernt. Hinter dem Hotel sind schöne Berge und Felsen. Über der Straße ist ein wunderschönes Waldnaturschutz- und Wandergebiet. Am Rande von Paguera in Richtung Camp de Mar liegt das Hotel. Wir fanden es sehr schön. Gleich unterhalb vom Hotel ist ein Lidl und Mercadona. Das Shuttle fährt jeden Tag im 30 Minuten Takt zum Strand. Auf dem Weg zum Strand läuft man am Einkaufsboulevard vorbei. Es macht Spaß jeden Tag dorthin zu laufen. Andernfalls fährt man mit dem Shuttle-Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstudio besteht aus ein paar Gewichten und dutzenden Fahrrädern. Kaum als Fitnessstudio deklarierbar. Am Pool war alles sehr eng. Der babypool war affenkalt. Viel zu kalt für Babys. Das Meer war wärmer als der Pool, was ich nicht verstehen kann. Alle Pools waren viel zu kalt. Die Rutschen machen Spaß, der Wassereimer am Babypool (nicht Magnusbereich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im allgemeinen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare in Bezug auf die tägliche Reinigung unserer Zimmer, die beschriebenen technischen Probleme, sowie über die Ausstattung unseres Gyms, die Temperatur der Pools und deren Öffnungszeiten, gut notiert und an unsere Direktion zur Stellungnahme weitergeleitet. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA