Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hygienemassnahmen / Renovierung dringend notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles etwas abgerockt. Mitarbeiter nett und bemüht. Essen eher schlecht. Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Hygienemassnahmen nicht vorhanden oder nicht umgesetzt. 80% der Desinfektionsmittelspender dauerhaft leer. Abstand an Pool, Restaurant, Bühne nicht vorhanden. Maskenpflicht wird kaum kontrolliert. Insbesondere im Restaurant fässt jeder Gast alles an. Das ist in Pandemiezeiten nicht tragbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfacher Standard. Deutlich abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Breites Angebot. Qualitativ und geschmacklich eher mittelmäßig.


    Service
  • Gut
  • Bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Rutschen für Kinder. Leider total überfüllt. Abstand zu anderen Personen im Pool meist unter 50cm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für Ihre Worte auf Holidaycheck. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Anmerkungen über die in unserem Restaurante angebotenen Auswahl an Speisen, den von Ihrem Zimmer gemachten Eindruck und die Kontrolle der Hygienemassnahmen in den Gemeinschaftsbereiche unserer Direktion bereits weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA