Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kantine Essen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal im Hotel ist super da gibt es nichts zu meckern, die Zimmer sind sehr klein ,aber jeden tag wurde sauber gemacht ,wenn man keine Ansprüche hat geht es so ,das Essen ist nicht das was man sich wünscht, 99% der Speisen waren kalt ,ob Pommes ,Rührei, Fleisch oder Auflauf alles einfach nur kalt. Das schlimmste sind die Leute die von der Insel kommen (nicht in der EU)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein ,man hat nicht viel Platz, man wusste nicht wo man die Sachen vom Koffer unterbringen sollte. Das Bad war soweit okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht das was man sich wünscht, nichts wurde warm gehalten alles nur kalt oder lau warm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal und die Animationen waren sehr gut man könnte immer was machen ob Dataspiel, Bogenschiessen, Fußball ,Luftgewehr oder Wasserball spielen man könnte jeden Tag was machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war gut man könnte zum Strand mit den Bus oder 10min zu Fuß gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebote ist gut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem FERGUS Club Europa und für Ihr Feedback bei HolidyCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der Größe der gebuchten Zimmer Kategorie und den bereitgestellten Stauraum sowie wg. der Speisen Temperatur im Restaurant. Wir haben Ihre wertvollen Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA