- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist am Rand von Paguera erhöht auf einem Berg gelegen. Hier und da müsste renoviert werden. Alles in allem war es aber ein gelungener und erholsamer Urlaub.
Die Zimmer sind an sich hell und freundlich gestaltet. Es gibt keinen klassischen Kleiderschrank. Lediglich sind offene Regale vorhanden. Wir haben unsere Kleidung für eine Woche gut verstaut bekommen. Im Bad gab es die ein oder anderen Abnutzungen (Fugen), die uns jedoch nicht weiter störten. Störend war die sehr laute Badlüftung (unser Bad in der Suite war innenliegend). Über die Nacht entstand außerdem ein komischer Geruch im Bad, der über den Tag aber wieder verschwand. Das war etwas unangenehm. Unsere Handtücher wurden auf Wunsch täglich getauscht. Für den Pool gab es separate Leihhandtücher, die man für je 10€ Kaution an der Rezeption erhalten konnte. Problematisch war die rücksichtslose Lautstärke anderer vornehmlich britischer Urlauber, die unsere nächtliche Ruhe etwas störten. Aber da kann das Zimmer natürlich nichts für.
Zu den Hauptmahlzeiten ist für jedermann etwas dabei. Es schmeckte auch sehr lecker. Die Getränke sind die typischen All Inklusive-Getränke.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tische werden schnell wieder abgeräumt und gesäubert. Aber auch hier ist dies der bekannte Kampf gegen Windmühlen, wenn die anderen Urlauber ihre Becher und ihren Müll überall liegen lassen.
Je nach dem wie viele weitere Urlauber zu den Hotels gebracht werden müssen, dauert der Transfer mal mehr mal weniger lange. In diesem Urlaub sind wir nach einer halben Stunde am Hotel gewesen. Wir waren in der Vergangenheit aber auch schon mal 1 Std. unterwegs. Das Hotel liegt erhöht am Rand von Paguera. Es wird ein Shuttle zum Boulevard bzw. zum Strand geboten, der halbstündig fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese haben wir nicht genutzt und können sie daher nicht beurteilen. Es haben aber Aktivitäten an den Pools stattgefunden. Die Poolanlage mit dem Kinderbereich ist nett gemacht. Der Bereich an sich (Boden, WCs, Schirme) könnten aber eine Erneuerung vertragen. Aber auch hier ist das Benehmen anderer Urlauber durch die stehengelassenen All-Inklusive Becher und Ähnliches teilweise unterirdisch. Es gibt diverse Abstellmöglichkeiten für benutzte Becher. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unsere genutzten Dinge selbstständig entsorgen. Diesen Anspruch hat scheinbar nicht jeder. Das Personal am Pool versucht sein Möglichstes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Club Europa mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihre konstruktiven Kommentare über die Nachtruhe sowie über die Instandhaltung der Pool Bereiche sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA