Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit vielen Englischen Gästen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne ruhige Hotelanlage am Berghang gelegen. Mit jeder menge Spaß für die Kinder gut geeignet. Das einzige Manko, es war doch sehr Englisch belastet. Wir hatten aber Trotzdem unseren Spaß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Magnus Suite auf der Rückseite mit blick in den Wald. von Morgens mit Mittags mit Sonne. Das Absolute highlight war aber die Doppel Dusche mit blick ins Schlafzimmer :) ist bestimmt nicht jedem sein Geschmack aber uns hat es super gefallen. Ansonsten war das Zimmer ausgestattet wie beschrieben. Über die Sauberkeit hatten wir keine Mängel gefunden die jetzt zu erwägen wären. Das Wasser in der Minibar wurde täglich erneuert genau so wie die Handtücher usw. Geschlafen haben wir Super. Von daher kann ich volle 5 Sterne vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben bis auf ein mal immer nur in dem Magnus Restaurant gegessen. Die Atmosphäre war dort wesentlich gemütlicher weil man auch draußen Essen konnte. In dem Haupt Restaurant war es doch sehr laut. Das einzige was uns aufgefallen ist das manche Englische Gäste das benehmen wohl zuhause gelassen haben, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. essen war sehr Englisch lastig wie von vielen schon beschrieben. Aber man findet trotzdem immer etwas was einem schmeckt. Uns hat es auf jeden fall gut geschmeckt. 4 Sterne deshalb weil das Personal leider nicht immer ganz hinterher gekommen ist mit Tische abdecken und neu Servieren. Das liegt aber eher nicht am personal sondern an den Vielen Tischen und Gästen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal war immer sehr Hilfsbereit und Freundlich wenn man mal eine Frage hatte wie zB. können sie uns eine Taxi bestellen oder wann kommt der nächste Bus an den Strand. Wir hatten daher nichts zu Bemängeln. war alles Super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen. Klar bis in die Stadt ist es schon ein bisschen weit aber tagsüber fahren Shuttle Busse direkt an den Strand und abends kann man auch ein Taxi nehmen das kostet nicht mehr wie 5,- pro fahrt. Wir sind den weg vom Strand zurück nur einmal zu Fuß gegangen dauert etwa 20 min. vom Flughafen zum Hotel war die Anfahrt doch sehr lange wir brauchten fast 2h, was aber wohl eher daran lag das wir so viele Hotels angefahren haben und wir die Letzten auf der Strecke waren. Auf der Rückreise waren es gerade einmal 30 min. 1 Stern Abzug wegen zu lange fahrt ins Hotel vom Flughafen und wegen dem weg zum Strand. Aber das weiß man ja auch vorher schon ;)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten bis auf die Poolanlagen nichts weiteres genutzt, von daher kann ich über Restliche Angebot nichts weiteres sagen. Aber die Pools waren Spitze unserer Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht sie war den ganzen Tag nur im Wasser. Das einzige Manko was ich zu bemängeln habe. es war doch ab und zu sehr voll in den Pools obwohl das Hotel nur zu 75% ausgebucht sein darf (Corona).Auf das Thema Liegen am Pool gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein, ich glaube das ist an jedem Hotel das gleiche Problem ;) aber es gibt immer eine Lösung in der grau Zone sich zu bewegen :) Was wir auch schade fanden das die Pools um 18h schließen und man nicht mehr Baden gehen darf. Das könnte man doch ein bisschen verlängern auch wenn keine Bademeister mehr da ist. Eltern haften für ihre Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa und für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Ihr konstruktives Feedback über die Verlängerung der Poolschließung nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA