Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel (mit vielen GB-Gästen)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt außerhalb von Paguera in einem Hang gelegen. Die Anlage ist recht groß und ist kein Betonbunker sondern mit kleinen gemütlichen zweigeschossigen Gebäude erbaut. Die Anlage gliedert sich in einen normalen Bereich (allgemein) und einen "Exklusiv"-Bereich unter dem Namen "Magnus". Der Magnus-Bereich ist ausschließlich den dortigen Buchungsbereich vorbehalten. Ein absolutes Familienhotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite im Magnus-Bereich. Diese war sehr geräumig und im 1. OG direkt mit Blick auf den Magnus-Pool. Die Sauberkeit war in Ordnung und wir erhielten täglich neue Handtücher und es wurde täglich gereinigt. Kleine Fehler waren die nicht richtig verschraubten Handtuchhalter. Klimaanlage gab es im Wohnzimmer welcher ausreichend Leistung abgab. Da wir mit 4 Personen das Zimmer bewohnt haben, war auch die Schlafcouch mit dem entsprechenden Unterbett sehr gut schlafbar. Die Zimmer hatten (wg. Magnus) eine Kaffeemaschine (Kapseln), eine Mikrowelle und einen Kühlschrank sowie einen Tisch mit 4 Stühlen. Bei Anreise war die Minibar mit 6 Dosen (Coke / Fanta) und 2 DosenBier (San Miguel) sowie 1 Flasche stilles Wasser gefüllt. Die Bar war kostenlos. Täglich wurde eine Flasche stilles Wasser nachgefüllt (auch wenn man die Flasche vom Vortag nicht genutzt hat).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war leider eines 4 Sterne-Hotels nicht würdig. Da sind wir von 3 Sternen auf Mallorca weit aus besseres Essen gewöhnt gewesen. Zwar war das Essen im Magnus-Bereich zumindest besser wertiger als im Allgemein-Bereich aber dafür war die Auswahl im Magnus-Bereich aber auch kleiner als im Allgemein-Bereich. Im Magnus-Bereich fehlte es z. B. stetig an Dressing für den Salat oder eine Auswahl an Dessert. Unserer Meinung nach war das Essen GB-lastig (liegt vermutlich an den vielen GB-Gästen). Der Vorteil im Magnus-Bereich war, dass man draußen sitzen konnte zu jedem Essen und auch es dort viel ruhiger war als im Allgemein-Bereich. Die Lautstärke im Allgemein-Bereich war teilweise schon sehr laut. Mag vielleicht auch daran liegen, dass das Allgemein-Restaurant im 1. OG lag. Die Bar liegt unter dem Restaurant und hat eigentlich alles was man für Abends zu trinken brauch.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets zuvorkommend und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Paguera in einem Hang gelegen. Vom Zentrum Pagueras kommend noch hinter dem Kreisverkehr von Lidl und Mercadona. Die Anlage ist recht groß und ist kein Betonbunker sondern mit kleinen gemütlichen zweigeschossigen Gebäuden erbaut. Bis zum Beginn der "Einkaufzone" sind es schon gut 10 Minuten Fußmarsch bergab. Wer vom Hotel bis Ortsausgang Paguera in Richtung Pama (z. B. für Krümels Stadl oder bei Juliette & Holger) laufen will muss gut 30 Minuten einplanen. Durch die Nähe nach Lidl und Mercadona auch gut Anbindung für alles was man(n) evtl. zu Hause vergessen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Freizeitangebot ist dieses Hotel super. tägliche Animation und Sportplätze sollte jeder was finden. Die Anlage hat einen Splash-Pool mit Rutschen sowie einen Fun-Pool (Animation). Der Magnus-Bereich hat zudem noch seinen eigenen Pool. Abends gab es eine Kinderdisko sowie Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Club Europa mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihren konstruktiven Kommentar über die in unseren beiden Restaurant angebotenen Speisenauswahl sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln mi Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA