- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man sah, dass es Coronabedingt geschlossen war und sich das Personal wieder an die Gäste gewöhnen musste...
Das Zimmer war funktional, die Kinder haben auf der Schlafcouch geschlafen. Es wurde jeden Tag gesäubert, für mich eher " lieblos". Es wurde eher schnell als gründlich gesäubert. Eine Flasche Wasser wurde jeden Tag neu zur Verfügung gestellt. Negativ für mich/uns war die Dusche, nach jedem Duschen war der halbe Boden geflutet, da alles an der Einstiegskante rüber lief...
Es gab 2 Restaurants, in denen Buffet angeboten wurde. Das eine für " normale" Gäste und das andere für " Magnus" Gäste. In dem einen Restaurant gab es mehr Auswahl aber die Atmosphäre erinnerte an Kantine, da es sehr laut und voll war. In den " Magnus- Restaurant" war die Auswahl nicht so groß aber man konnte in Ruhe und vor allem draußen essen. Das Frühstück war sehr Englisch und die Abwechslung hatte gefehlt. Man hatte aber trotzdem was gefunden... Die Snacks waren auch irgendwie immer nur das Selbe. Da nur die Kinder mittags was gegessen hatten und diese keine großen Ansprüche hatten, haben Pommes und Pizza gereicht. Das Abendbuffet war ok, man wurde satt... Schade war nur, dass öfter mal was alle war und es lange gedauert hatte, bis es wieder aufgefüllt wurde ( sei es Essen oder Getränke ). Sehr schlecht fanden wir für ein All Inklusive Hotel die Auswahl an Getränken. Es gab täglich 2 Cocktails zur Auswahl, die sehr schlecht waren Dank der künstlichen Säfte. Es gab Rot-, Rosè- und Weißwein die sehr trocken waren. Bier und die üblichen Softgetränke waren ok.
Die Servicekräfte, egal ob Rezeption, Bar oder Bedienung, waren alle sehr freundlich. Leider waren sie zum Teil überfordert oder unterbesetzt. Die Gäste ( überwiegend englisch ) haben es den Mitarbeitern auch sehr schwer getan. Alle Mitarbeiter hatten die Corona- Maßnahmen eingehalten, was mancher Gast nicht tat.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. ne halbe Stunde. Der Strand ist zu Fuß ungefähr 20 min entfernt, ein Transfer zum Strand, wurde 3x am Tag angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Naja, was heißt Freizeitangebote?! Animation war vorhanden und die Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich. Den Kids- Club fanden unsere Kinder gut und sind gerne mal hin zum spielen oder malen. Abends gab es dann täglich Kinderdisco und ein Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marie, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Club Europa mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Ihre wertvolle Kommentare über die Personalverstärkung in manchen Bereiche, die tägliche Reinigung unserer Zimmern zusammen mit dem Problem der Dusche und die Auswahl an Getränke beim AI-Angebot haben wir bereits unserer Direktion weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA