Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit Oktober 2015 unter neuer Leitung und wurde bis Mai 2016 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
So sollte kein Urlaub sein.
1,2 / 6

Allgemein

Zimmergröße ist angemessen. Zustand des "Komfortzimmers"trotzt angeblicher Renovierung war sehr schlecht. Sauberkeit mies.In 14 Tagen wurde Dusche nicht ein mal gereinigt. Bettwäsche nur ein mal. Gereingt wurde nur oberflchlich., kann nur von einem Dreckstall reden.Essensraum im Stiele einer Mensa (Massenabfertigung), Lautsärke wie auf einem Bahnhof. Frühstück und Abendessen sind ausreichend aber immer das gleiche und total geschmacklos.Obst und Gemüse sind Mangelwahre. Für Kinder oder Diabetiker kaum etwas zu finden. Das Personal ist bemüht das gebrauchte Geschirr abzuräumen.Wir bekamen nach 3Tagen Magenschwerzen.Ständig die selben Produkte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Den Zimmerzustand hatte ich schon beschrieben. Kurz- Mieserabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Abendessen "muss" man sich bei einer alten Frau Monika melden, welche am Eingang lauert und den Gästen mit Halbpension im Stiele einer aggresiven Vertreterin, für einen total unangemessenen Preis, Getränke aufschwatzt.Da kommen für 2 Personen mal schnell noch 100 € n dazu. Diskusionen erstickt die alte Dame mit "ist hier schon immer so" oder "steht bei uns alles im Internet" Es ist schon sehr merkwürdig, dass der Club für so einen Preis für den Gast zum Abendessen nicht einmal ein Glas Wasser übrig hat. Sauberkeit im Gastraum ist lala. Tische werden zwar gesäubert, die Kümel aber einfach auf den Boden. Die Speisenaufwahl ist langweilig einseitg (Pommes oder Nudeln) und vor allem sehr Geschmacklos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit mal so mal so. Sprechen zum Glück ganz gut Spanisch. Zimmerreinigung besteht aus, täglichen Handtuchwechsel und mit einem Minibeesen ein wenig das Gröbste entfernt.Bei Tageslicht konnte man den Schmutz in allen Ecken sehen. Bad wurde in 14 Tagen nicht geputzt. Fenster sind versifft.Handwaschbecken verstopft.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Club ist zu weit vom Strand entfernt. Es fährt zwar ein kleiner Bus, welcher immer überfüllt ist, aber für diese Menschenmassen zu wenig und maximal bis 18:30Uhr. Strand liegt in einer Bucht mit vorgebauter Sprunglandschaft (Kostenpflichtig). Wasser ist im üblem Zustand, da seitlich eine Bootsanlege für Ausflugsschiffe ist , welche ständig Öl verlieren.Peguera selbst ist in die Jahre gekommen und wartet auf eine Frischekur. Nach 2-3mal Bulevarbegehung setzt Langeweile ein.Preise sind natürlich zu hoch. Busverbindung ist gut, Haltestelle zu weit vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1