- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel mit guter Kinderbetreuung, leckerem Essen und naher Lage zum Strand, Shopping, Palma und Flughafen. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren erst in einer Magnus Suite, die uns vollkommen ausgereicht hätte, aber da ich am Knie verletzt bin, war die Treppe für mich schwierig zu laufen, so dass wir kulanter weise in eine Magnus Style Suite untergebracht wurden, da es hier Aufzüge gibt. Beide Suiten halten was sie versprechen, wobei wir die normale Magnus Suite sogar bevorzugen würden, da sie größer ist und man dann mit dem Kind viel Platz hat. In beiden Bädern fehlte es an Ablagemöglichkeiten und die Reinigung könnte besser sein, daher ziehen wir ein Stern ab.
Das Essen war lecker, uns war es manchmal etwas sehr neutral gewürzt, aber man hat die Möglichkeit nach zuwürzen, bzw. es mit Dips zu verfeinern. Das Frühstücksbüffet wird nach fünf Tagen etwas langweilig, da es immer das selbe ist, aber das ist jammern auf hohem Niveau, trotzdem wäre mehr Abwechslung beim Aufschnitt, Obst und Süßigkeiten toll.
Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen bis auf eine Ausnahme (Bedienung am Splash Pool) sehr freundlich und zuvorkommend. Das Team vom Mini Club (Lucia, Mari, Maria, Luis, Debora usw.) sind ein echter Schatz des Hotels, immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist an einem Hang gebaut, gerade abends sehr ruhig. Innerhalb von fünf Minuten zu Fuß vom Hotel sind zwei Supermärkte. Wir hatten einen Mietwagen, man ist innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto am Strand. Am Hotel sind sehr viele Parkplätze. Vom Flughafen sind es ca. 35 Minuten. Die Blumenbeete und die Wege im Magnusbereich sind renovierungsbedürftig, stört aber nicht sonderlich, da der Poolbereich im guten Zustand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind gut, es war nie ein Problem eine Liege zu bekommen. Ansonsten haben wir nur den Miniclub für unseren Sohn genutzt und der war toll. Unser Sohn ist behindert und wir waren nicht sicher, ob es möglich sein wird ihn überhaupt abzugeben. Wir haben es offen angesprochen und das Animationsteam ist im Rahmen seiner Möglichkeiten ganz toll darauf eingegangen, war für uns nicht selbstverständlich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jose, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa und für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Ihr konstruktives Feedback über die tägliche Zimmerreinigung und die Abwechslung beim Frühstück nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA