Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
War okay, toll für Kinder, aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pools sind echt toll fürs Kind. Zimmer ganz schön, allerdings auch unsauber. In unseren Augen eher 3 Sterne Niveau. Wer wenig Wert auf Getränke usw legt, wird zufrieden sein. Kinderbetreuung kam für uns aufgrund der Sprache (Englisch) leider nicht in Frage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist gut, hatten aber auch Magnus, leider sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ganz gut, all inclusive halt, hatten aber schon deutlich frischeres Essen. Auswahl reicht aber um gut satt zu werden. Getränke leider sehr schlecht. Alles in Plastikbechern, auch Cocktails, Cocktails nur Saft und Saft ist alles aus dem Automaten. Automaten Kaffee. Cocktails und Co kosten alle extra außer der gepanschte Saft des Tages.


    Service
  • Eher gut
  • Nur auf Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand min. 15 min zu Fuß, Shuttle während der Mittagszeit sinnlos. Hauptstraße führt in den Ort, ziemlich laut durch die Autos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem FERGUS Club Europa und für Ihr Feedback bei HolidayCheck.com. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der Hellhörigkeit der Zimmer, der Deutschkenntnisse unserer Mitarbeiter, sowie wg. der Qualität der im AI angebotenen Getränke und der Sauberkeit in den Poolbereiche. Wir haben Ihre wertvollen Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA