- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schöner Familienurlaub! Anreise mit gemischten Gefühlen da erster Urlaub im Ausland mit Baby (2 Jahre), dann noch Corona und teilweise wirklich schlechte, nicht nachvollziehbare Bewertungen für Verunsicherungen sorgten. Doch dann sollte es ein wunderschöner, erster Familienurlaub mit kleinen Einschränkungen (ja die Maske im Restaurant halt) werden. Fairerweise müssen wir klar auf den gebuchten Magnus-Bereich hinweisen. Es gibt Unterscheide in Sachen Anlage, Zimmer, Pool, Essen und Getränke. Wir haben uns jedoch in beiden Bereichen aufgehalten, gegessen und können die Bewertungen trotz dessen nicht ganz verstehen - vllt. liegt es auch am Reisezeitraum. Ferner hat es noch nie geschadet auch der Reinigungskraft ein kleines "Dankeschön" auf dem Bett zu hinterlegen. Ganz klar ein Kinderhotel, ein luxuriöses Kinderhotel !!! Wer seine Ruhe möchte ist hier nicht richtig oder wurde im Reisebüro falsch beraten.
Hinweis Magnus-Suite! Sehr zufrieden. Renoviert! Es wurde täglich gereinigt, frische Handtücher, neue Tassen/Gläser/Kaffeekapseln und ordentlich Platz für Koffer, Kleidung, Babyausstattung. Ein Hochstuhl und ein sorgfältig bezogenes Babybett wurde vorgefunden. Matratze vom Babybett könnte in absehbarer Zeit ausgetauscht werden. Matratzen für die Eltern gut und bequem. Bungalow am Pool im im Magnus- Bereich. Vorteil: Babybett ins Schlafzimmer, Tür zu und dann zusammen den Abend auf dem Balkon oder im Wohnbereich mit TV genießen (auf Toilette gehen ohne alle zu wecken). Der Aufpreis lohnt sich! Koffer wurde mittels Caddy zum Zimmer gefahren.
Im Magnusbereich durfte man draußen sitzen und es gab wirklich leckere Gerichte. Ich persönlich habe lieber ein überschaubares und dafür qualitativ hochwertigeres Buffet. Ein Aufenthalt von mehr als 7 Tagen führt natürlich zu Wiederholungen der Gerichte. Ansonsten wurde zügig abgeräumt, immer genug Babystühle und vor allem gereinigt. Respekt an Antonio, stets in Bewegungen und immer die Ordnung im Blick - weiter so! Getränke aus Gläsern beim Essen und am Pool aus wiederverwendbaren Bechern. Man bekommt an der Poolbar noch einen richtigen Barista- Kaffee, heiß und lecker, frisch zubereitet. Mein Bacardi- Cola am Abend war original! Die Barkeeper Liam und Cecilio machen einen guten Job!
Das Team wirkte motiviert und stets bemüht. Das Aufkommen in der großen Anlage mit vielen Kindern ist enorm. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit - großes Lob an Ana. Sie hat sich wirklich um alles gekümmert, auch wenn etwas gefehlt hat. Natürlich geht auch mal etwas im Zimmer kaputt, man muss nur Bescheid geben. Sofort wurde ein Techniker entsandt und die Stelle repariert.
Keine direkte Strandlage, war uns auch bewusst und überhaupt kein Problem! Ein Shuttelservice fährt wirklich im 30 Min. Takt. Selbst der Weg zum Strand, entlang der kleinen Lädchen dauerte mit Kinderwagen 15 Min. und machte einfach Spaß. Ein Lidl ist keine 5 Min. entfernt und man bekommt wirklich alles (gerade Babyartikel) zu gewohnten Preisen! Für einen Urlaub mit Baby wirklich sehr beruhigend. Deutscher Kinderarzt auch fußläufig in 10 Min. (gut zu wissen - sorgt für Entspannung).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht beansprucht. Baby noch zu klein für Betreuung und andere Aktivitäten. Haben oft den wunderschönen Strand aufgesucht oder uns am Pool beschäftigt. Die Poolanlage wirkte gepflegt und für Kids in jeder Altersklasse ein Paradies. Teilweise etwas zu voll. Die Poolzeiten sind ganz klar ausbaufähig für ein Kinderhotel (08:30 - 19:30?). Kinderdisco gut besucht, spaßig und liebevoll gestaltet. Nur die Technik .... bitte an den Lautsprechern arbeiten in Sachen Klang, Qualität und Lautstärke ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fa, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa und für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Ihr konstruktives Feedback über die Öffnungszeiten unserer Pools sowie über die Qualität und Lautstärke der Lautsprecher nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA