Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Zu „bergig“ die Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu steil gelegen und sehr mühselig zum Strand! Der Weg zurück ist viel zu anstrengend, da er viel zu steil ist und mit Baby und Kleinkind war es extrem anstrengend! Shuttlebus mit Baby war sehr erschwert, da er ständig überfüllt war und Eltern mit älteren Kindern ständig sich vordrängelten, waren wir immer gezwungen ein Taxi zu nehmen, die auch fast alle auf abzocke aus waren. Mir 800m zum Strand hat das nichts zu tun. Wir hatten ein Zimmer ganz weit oben, in der Höhe der Baumkronen. Um dahin zu gelangen mussten wir sehr steil hochlaufen und Treppen gab es auch reichlich. Auch war es nicht schön, dass wir mit zwei kleinen Kindern das abgelegenste Zimmer bekommen haben und dann noch die zweite Etage. Ständig mussten wir den Kinderwagen hoch und runter tragen. Mit sehr kleinen Kindern nicht zu empfehlen


Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer das selbe. Erwachsene die auf der Bühne irgendwie zu immer den selben Lieder tanzen. Keine Abwechslung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Club Europa. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Hätten wir vor Ort gewusst, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmer so enttäuscht waren, würde unseres Team an der Rezeption sehr gerne ein anderes Zimmer für Sie arrangiert. Hinsichtlich Ihren Verbesserungstipps, werden wir sie gerne gut notieren und an unseren Management zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA