- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr viele Leute auf engstem Raum, extremer Profit ist hier das Ziel... Schöne Lage, auch wenn etwas hügelig, wobei dies für Leute ohne Beeinträchtigungen kein Problem sein sollte, essen ist auf relativ hohem Niveau, wobei wir nur im Magnus Bereich essen waren. Die Situation an den Pools, am Splashpool noch viel mehr wie am Magnus Pool, ist eine Katastrophe... Becken total überfüllt, es gibt absolut keinen Platz. Die liegen sind abgeschlossen und werden erst gegen halb zehn ausgegeben, das ist prinzipiell eine gute Idee, aber die Sonnenschirme werden schon ab morgens um halb sieben reserviert, so dass man ab halb neun eigentlich keine Chance mehr auf einen Schirm und Schatten hat. War bei uns nicht so tragisch, da unser Sohn recht früh aufsteht, aber man wird selbst zum reservieren gezwungen, falls man den Tag über Schatten braucht, ein absolutes No Go... Es war alles in allem ein netter Urlaub, doch hier werden wir definitiv nicht mehr zurück kommen, da haben wir schon viel besseres gesehen... Hotelanlage hat sehr viele englische Gäste, alle anderen vertretenen Nationen sind nur vereinzelt zu finden. Das Upgrade auf den Magnus Bereich macht definitiv Sinn, wenn man mehr oder weniger in Ruhe Essen möchte und im Pool doch ein kleines bisschen mehr Platz haben möchte...
Wir hatten die Magnus Suite 716, direkt über dem Magnus Pool, war sehr geräumig und sauber. Erstaunlicherweise war es recht ruhig und nicht so extrem hellhörig, wie ich es auf Mallorca auch schon erlebt habe. Gute Betten... Die Suite hat ein eigenes Schlafzimmer, was wirklich toll war mit Kind.
Wir waren nur im Magnusbereich essen, hier war alles immer frisch und schmackhaft, es findet jeder etwas und niemand muss hungrig gehen. Zu bestimmten Uhrzeiten ist recht viel los, aber wir haben nie Anstehen müssen wie im normalen Bereich, um einen Tisch zu dritt zu bekommen...
Check in ist zu dieser Zeit definitiv erst ab 15 Uhr möglich, auch wenn man schon um zehn im Hotel ist, das Hotelbändchen gab es erst ab elf, oder wir sollten pro Band nochmals 5 Euro bezahlen, um schon ab zehn alles nutzen zu können, eine Frechheit. Late Checkout zu dieser Zeit nicht möglich, auch hier muss man pro Person 10 Euro bezahlen, damit man nach 12 am Abreisetag den Service noch nutzen darf... Auch das ist eine Frechheit... Ansonsten sind hier alle freundlich und bemüht... Es gibt einen Shuttlebus alle halbe Stunde nach Paguera an Strand, das ist ganz ok
Schöne Lage mit Sicht auf die Berge und schöne Wälder, ja, etwas hügelig, aber definitiv kein Problem für normale, gesunde Menschen... Da haben wir schon ganz anderes erlebt.... Der Transfer war mit knapp einer dreiviertel Stunde definitiv in Ordnung... Zu Fuß sind es nach Paguera und an Strand ca. 15-20 Minuten, es fährt aber auch ein Shuttlebus...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt verschiedene Mini Clubs, Animation etc, haben aber nichts davon in Anspruch genommen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem FERGUS Club Europa und für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der symbolischen Gebühr für die Nutzung der Hotelservices außerhalb des planmäßigen Aufenthalts, der überfüllten Atmosphäre bei den Pools zusammen mit der Verfügbarkeit von Sonnenschirme. Wir haben Ihre wertvollen Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA