Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ruhige Lage, strandnah, Altstadt nah
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegte Hotelanlage. Kein so ein anonymer Betonklotz, eher wie ein kleines Dorf angelegt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.


Zimmer
  • Eher gut
  • DZ mit Klimaanlage, TV, Kühlschrank. Gute Größe. Verbesserungsvorschlag: 2.Stuhl,einige Kleiderhaken an der Wand (auch im Bad),man konnte leider nachts nicht dieTerassentür auflassen, da EG und kein Rollladen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet , gute Auswahl, große Empfehlung: frisch zubereitetetes Omelett, Kaffeeautomat hatte einige Male gezickt, tolle Aussicht auf den Strand.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal. Ausnahme: eine Frau die morgens am Frühstücksraum die Zimmernr. abgefragt hat konnte leider nicht einmal guten Morgen sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 gute Stunde Transfer vom Flughafen Jerez. Haben Ausflüge nach Tarifa, Cadiz und Vejer gemacht. Große Empfehlung!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren immer am Strand, nie im Pool. Poolanlage ist aber sehr gepflegt. Poolbar mit super Ausblick SONNENUNTERGANG 😍 perfekt für einen Absacker nach dem Strand. Es gab Bingo und Tanzstunde, bei beidem nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Conil Park mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihre konstruktiven Kommentare über die Einführung von Haken zusammen mit Rolladen auf den Zimmer im EG, und die Sprachkenntnisse unseres Personals sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK