Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Standardzimmer im Stil einer Jugendherberge.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlicher Empfang. Zimmer war bereits belegt. Die Gäste wurden von uns beim Duschen überrascht. Beim vierten Anlauf an der Rezeption bekamen wir ein Zimmer das nicht vermietfähig war. Es war vergleichbar mit einer Garage, in die man zwei Betten und einen Fernseher gestellt hat. Kein Schrank, keine Möglichkeit Koffer abzustellen, keine Haken oder sonstigen Ablagen. Ein unzweckmäßiges Bad - aber sauber. Atmosphäre einer einfachen Jugendherberge. Kein Standard-Zimmer eines 4-Sterne-Hotels. Essen war okay, aber oft kalt. Nur geeignet, wenn man gut zu Fuß ist. Viele Stufen und Kanten in der Anlage. Insgesamt alles sehr in die Jahre gekommen. Die Fotos der Hotelbeschreibung entsprechen nicht den Begebenheiten vor Ort. Wir würden dieses Hotel kein zweites Mal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung oben. Zimmerwechsel am dritten Tag- gegen Aufpreis. 2 Tage aus dem Koffer gelebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speiseraum ist sehr ungemütlich. Die Fenster sind direkt an der Straße, so dass Jeder, der vorbei geht, rein schauen kann. Das Essen ist okay, aber oft kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang an der Rezeption war sehr schlecht. (Siehe Beschreibung) Die anderen Servicekräfte waren sehr nett. Es wird sehr wenig deutsch gesprochen, aber Englisch ist kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer dauerte lange, lag aber daran,dass er schlecht organisiert war. Normale Transferzeit ist eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage okay. Animation? Wellness?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die Bewertung unseres FERGUS Conil Park. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren wertvollen Anmerkungen, werden wir sie gerne gut notieren und an unserer Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK